safety energetics logo

Selbstzweifel überwinden! Podcast mit Uwe Trevisan

Selbstzweifel überwinden! Podcast mit Uwe Trevisan

Wie kann ich meine Selbstzweifel überwinden?

Bestimmt kennst du das, du bist von einer Sache total begeistert und willst sie unbedingt machen, doch da schleicht sich ganz langsam die Stimme von hinten in deinen Kopf an und sagt so etwas wie:

"Glaubst du, das es das Richtige für dich ist?" "Bist du dir das auch wirklich sicher?" "Vielleicht bist du ja etwas zu alt dafür!" , zu unbegabt, zu langsam, zu wenig talentiert usw. ...

"Du solltest öfter auch mal am Zweifel zweifeln."

Uwe Trevisan

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... wie der Zweifel in deinen Kopf eindringt

... wie der Zweifel deine Wünsche und Träume zunichte macht

... wie du in schweren Zeiten deinen Selbstzweifel überwinden kannst

... 3 kraftvolle Wege um deinen Selbstzweifel zu stoppen und zu überwinden

Pod Uwe A Kopie


Podcast Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst


Einfach hier drunter auf den Pfeil Klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Mach es immer wieder anders

Uwe Trevisan

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

11 Kommentare

  • Hallo lieber Uwe, deine Worte haben mich sehr berührt und dieser Beitrag ist wirklich sehr hilfreich. Jeder der mit Selbstzweifel zu kämpfen hat, sollte sich das anhören.
    Danke dir!
  • Hey Karmen,
    danke für deinen Kommentar. Für mich ist es sehr wichtig Menschen mit meinem Podcast zu berühren. Liebe Grüße
    Uwe
  • Hallo Uwe, das ist Dir gut gelungen. Deine ruhige Art zu sprechen und die Wiederholung der drei Punkte am Ende des Podcast sind eine gut strukturierte Bereicherung. Ich brauche nicht am PC- Bildschirm Texte umständlich zu lesen, sondern kann Dir entspannt zuhören. Das gefällt mir
  • Hey Bernd,

    Vielen dank. Das motiviert mich sehr.
    Liebe Grüße.
    Uwe
  • Sehr schön gesprochen!
  • Danke für diesen unterhaltsamen Podcast zum Thema Zweifeln. Ich habe schon viele Podcast gehört und ich glaube das du damit viel Erfolg haben wirst.
    Also mach weiter so!
    Angelika
  • Hey Angelika,

    vielen Dank, das motiviert mich.
  • Super Thema. Das werde ich gleich mal ausprobieren deine Tipps. Dir zuzuhören ist ein Genuss ! Weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Folge. Weist du schon wann die kommt?
    Grüße
    Frank
  • Hallo Frank,
    ich habe vor jede Woche einen neuen Podcast herauszubringen.
    Grüße
    Uwe

  • Hallo lieber Uwe, das Thema hast du wieder mal super präsentiert. Ich finde es klasse, das ich jetzt endlich deine Stimme hören kann. Sehr authentisch.
    Mach mehr davon!
    Laura
  • Hey Laura,

    schön das du reingehört hast. Ich finde deine Podcast auch super und höre mir die sehr gerne an. Also danke für dein Feedback.
    Liebe Grüße
    Uwe

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 04. + 05.01. 2020, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien