Lass Dich doch mal in Ruhe !

Diese Online-Ausbildung bringt nicht nur endlich Ruhe, Entspannung und Wertschätzung in Deinen Alltag, sondern könnte es Dir auch ermöglichen, selbstbestimmt als Coach zu arbeiten, um anderen Menschen dieses Geschenk weiterzugeben.
Ja! Ich möchte endlich frei von Druck und Stress leben und selbstbestimmt arbeiten!
SAFETY ENERGETICS - SEIT 20 JAHREN BEKANNT AUS: 

Du bist hier richtig, wenn es Dir derzeit so geht wie mir damals:

Mein Name ist Uwe Trevisan und ich selbst stand einmal an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte… vielleicht ergeht es Dir ähnlich wie mir damals:

  • Fühlst Du Dich oft schon morgens erschöpft und kraftlos?


  • Liegst Du dann trotz Erschöpfung wieder einmal wach in Deinem Bett, weil Du nie zur Ruhe kommst?


  • Rotieren Deine Gedanken, um alles was Du noch zu erledigen hast und bist Du total gestresst?


  • Fühlst Du Dich schuldig, wenn Du nicht alles schaffst oder nicht genug Zeit für Dich und Deine Liebsten hast?


  • Hast Du innerlich schon gekündigt, aber weißt nicht wirklich: Wo will ich beruflich hin? Wo kann ich hin?


  • Kennst Du dieses Gefühl, fremdbestimmt zu sein und nur noch zu “funktionieren” ?


  • Du gibst wirklich alles, im Beruf sowie Privat, aber fühlst Dich überanstrengt oder überfordert? Vielleicht insgeheim sogar: “nicht gut genug''? 


Ich kenne es.

Es ist nicht einfach, mit fehlender Wertschätzung umzugehen.

Es lässt Dich an Dir zweifeln.

Du setzt Dich selbst zusätzlich unter Druck und sagst auch dann "Ja", wenn Dir eigentlich alles zu viel ist.

Doch Deine Gesundheit leidet!

Bist Du oft krank?

Für mich folgten damals darauf schnell Krankheitsbedingte Schicksalsschläge:

Burnout. Hörsturz. Tinnitus. Es war die Hölle.

Für mich. Für meine Familie. Für mein Umfeld.

Für Dich aber muss sie das nicht werden!

Denn Du wartest nicht, bis wirklich jeder der oberen Punkte auf Dich zutrifft: Du willst etwas ändern!

Wie wäre es stattdessen, wenn Du nebenbei in Deinem eigenen Tempo, Schritt für Schritt, Deinen Alltag verbessern könntest?

Ohne Zeitdruck ganz bequem von Zuhause aus und das nachhaltig für den Rest Deines Lebens?

So könntest Du Dich nach dieser Ausbildung fühlen:

Es ist Montag früh. Es ist noch dunkel doch Dein Wecker klingelt. Aber Du... Bist schon wach!? Du steigst erholt aus Deinem Bett, voller Energie und Vorfreude auf den Tag.

Utopisch? Unvorstellbar? Dann ließ jetzt weiter:

Stell Dir vor:

  • Dein “Guten Morgen!” wäre wirklich ernst gemeint.
  • Deine Antwort auf “Wie geht's?" wäre ehrlich.
  • Du würdest Dir nie wieder denken: “ Wann ist der Tag endlich vorbei?”

Und die Kommunikation in Deiner Arbeit würde sich plötzlich total einfach und voller Wertschätzung anfühlen.

Denn genau das ist es, was ich immer wieder von meinen Teilnehmern höre!

Aber was ist mit Dir? 

Stell Dir vor nach Feierabend gibt es kein Gedankenkarussell mehr, sondern endlich:

Ruhe. Ruhe in Dir selbst. Ruhe in Deinem Leben.

Denn Du hast gelernt, Dich von niemandem stressen zu lassen und Dich vor allem nicht mehr selbst zu stressen!


Dich selbst in Ruhe zu lassen.


Dadurch bist Du tagsüber viel entspannter und das merkst Du, wenn Du Dich Abends in Dein Bett legst und einschläfst.

Denn Du bist Deine stressbedingten Schmerzen und Blockaden losgeworden.


Außerdem hast Du den wichtigsten Menschen Deines Lebens gefunden:

Dich selbst!

Meine Teilnehmer berichten mir immer wieder, dass diese neue Ausstrahlung zu wertschätzenden Beziehungen geführt hat. Aber auch dazu, sich lösen zu können von schlechten Beziehungen. Sei es privat oder im beruflichen Umfeld.


Das alles hast Du nun gelernt und das Besondere:

Wenn Du möchtest, kannst Du nun als ausgebildeter Coach einen Beruf mit Perspektive ausüben und weitergeben, was Du gelernt hast. Auch Deiner beruflichen Erfüllung stünde also nichts mehr im Wege!

Schon über 1000 Menschen aus den verschiedensten Lebensstufen haben das erfolgreich durch meine Ausbildungen geschafft.


Bist Du der Nächste?

Ja, ich möchte mit Ruhe und Gelassenheit zu mir selbst zu finden.
Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

Theresa Müller berichtet über die Online-Ausbildung zum psychologischen Coach.

Sie erzählt in diesem Video, wie sie die Ausbildung für ihren persönlichen & beruflichen Weg genutzt hat & wie die Lerninhalte ihr Leben positiv und verändert haben.

Aber warum solltest Du Dich selbst zum psychologischen Coach ausbilden lassen?

ES IST GANZ EINFACH:

In dem Du lernst, wie Du anderen Menschen helfen kannst, wirst Du Dir selbst am besten helfen!

Deine Fähigkeiten, die Du nach dieser Ausbildung haben wirst, werden von Jahr zu Jahr immer wichtiger und gefragter!

Für Dich Privat und auch in Deinem jetzigen Beruf!

Zudem hättest Du nun auch die Möglichkeit, Dir als zertifizierter Coach, ein zweites Standbein aufzubauen oder Dich mit einem erfüllenden und lukrativen Beruf selbstständig zu machen.

Wie das aussehen könnte, erfährst Du in diesem kurzen Video von Welt der Wunder. Hier berichtet eine meiner Teilnehmerinnen von ihrem erfolgreichen Weg und Du erfährst mehr über mich und meine Ausbildung.

Ja! Ich möchte meinen Weg in ein erfülltes Leben beginnen!
Egal wie viel Zeit Du gerade zur Verfügung hast oder wie anders Deine Situation ist!
Auch Du kannst mit dieser Ausbildung Deinen Weg in ein stressfreies und erfülltes Leben finden.
Ich nehme Dich so an wie Du bist.

Hier kannst Du Dir die Inhalte eigenständig und ganz bequem von Zuhause aus aneignen.

Ohne Druck. Ohne Zeitstress.

Hier gibt es:

  • Keinen Zwang, bei den Live-Calls anwesend zu sein! Doch wenn Du Fragen hast oder Support brauchst, bin ich wöchentlich live für Dich da.
  • Keine Laufzeit, die nach einigen Wochen oder Monaten ausläuft.
  • Dafür stehen Dir die Inhalte Dein Leben lang zur Verfügung!

Du kannst also einfach anfangen und musst nicht auf “den richtigen Zeitpunkt” warten.

Alle Lebensthemen, über die ich spreche,

habe ich selber erleben müssen und über viele Jahre aufgearbeitet.

Ich weiß daher oft genau, wie Du Dich fühlst. Die "Werkzeuge'', welche Du in der Online-Ausbildung bekommst, sind die gleichen, die ich auch für meinen Weg benutzt habe. 

Inzwischen führe ich ein selbstbestimmtes, zufriedenes und gesundes Leben und ich weiß: 

DAS KANNST DU AUCH!

Denn schon über 1000 Menschen haben es erfolgreich durch meine Ausbildungen geschafft, das auch zu tun. All diese Erfahrung, aus 20 Jahren Coaching, steckt jetzt in dieser Online-Ausbildung:


8 MODULE ✦ ÜBER 100 VIDEOS ✦ MEDITATIONEN ✦ WORKSHEETS ✦ GEMEINSAME LIVE-CALLS ✦ UND NOCH SO VIEL MEHR.


 👉🏼Mehr dazu findest Du weiter unten in der Rubrik: Was bekomme ich?


Hast Du Fragen zur Ausbildung oder möchtest vor einer Entscheidung gerne mit mir persönlich sprechen? Dann klicke einfach hier:

Du hast Dich nach dieser Ausbildung vollkommen transformiert:

Du hast einen enormen Wissensschatz gesammelt:

Ja, auch Ich möchte meine innere Ruhe finden!

Was genau bekomme ich alles?

DEINE AUSBILDUNG IM ÜBERBLICK

✨Deine 8-monatige Ausbildung enthält 8 Module, die Du in Deinem eigenen Tempo lernen kannst.

✨Doch Du erhältst einen lebenslangen Zugang zur Online-Akademie und bist damit immer auf dem neuesten Stand (und bleibst somit Teil der Community.)

✨In der Online-Akademie findest Du über hundert Videos, Lern-Skripte, Arbeitsblätter, angeleitete Meditationen und Techniken, die Dein Leben nachhaltig positiv beeinflussen können und Dir genügend Werkzeuge geben, um das Leben anderer Menschen positiv zu unterstützen.

Wöchentliche Live-Calls, durch die Du regelmäßig Rückfragen stellen kannst.

DEINE MODULE IN DER ÜBERSICHT

Du möchtest Dir diese umfassende Ausbildung sichern?


Du willst es genau wissen?

Hier siehst Du was Du im Coaching-Bereich alles lernen wirst:

  • Die Situation des Klienten einzuschätzen & herauszufinden, was genau zu verändern ist
  • Visualisierungstechniken, um Körperblockaden aufzulösen
  • eigene Mentaltrainings aufzubauen und durchzuführen
  • mit Schutz- und Abwehrmechanismen des Klienten umzugehen
  • mit Glaubenssätzen und Affirmationen arbeiten und damit deine Klienten zu einem besseren Leben zu verhelfen
  • die richtigen Werkzeuge auszuwählen, mit denen Du arbeiten wirst im mentalen Bereich
  • Verbindung und Empathie aufzubauen mithilfe therapeutischer Fragetechniken 
  • Gute Aufklärung über Stress und deren Symptome zu vermitteln
  • verschiedene Methoden und Techniken des Resilienz Trainings anzuwenden
  • verschiedene Entspannungs-Methoden, wie das Körperfokussing, Fantasiereisen, Tiefenentspannung und Meditationen anzuleiten
  • mit der Kraft des Unterbewusstseins arbeiten und kommunizieren lernen
  • Klienten und Gruppen bei der Umsetzung der Lösungen zu begleiten und zu unterstützen
  • mit Burnout Techniken arbeiten und andere Unterstützen lernen
  • Anti-Stress-Gruppen selbstständig aufzubauen und zu begleiten

*Schon gewusst? Du kannst dieses Wissen ebenso für die Arbeit in Fitnessstudios, in Wellnesshotels, in Volkshochschulen, in Firmen-Seminaren und mehr nutzen.

Doch das ist noch nicht alles!

Du bekommst außerdem diese BONI



✨Du bekommst viele extra Meditationen für deine Transformation zum Herunterladen an die Hand.

✨Zusätzlich bekommst Du Zugang zu unserer geschlossenen Facebook-Community, in der Du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst und support bekommst.

✨Du bekommst außerdem unsere App, die Du auf dein Handy laden kannst, um jederzeit von unterwegs (oder in der Mittagspause;) mit den Inhalten arbeiten zu können.


Und Du bekommst das Allerwichtigste, was sonst oft vergessen wird!
Nachdem Du die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst Du exklusiven Zugang zu meinem Bonus-Kurs „Grundlagen der Selbstständigkeit“
ja, Ich könnte jetzt erneut schreiben

Dass Du Dich hier zu einem einfachen, kostenfreien, unverbindlichen Klarhheitsgespräch melden kannst. Und das völlig kostenfrei. Aber das tue ich nicht!

Denn wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt Du bereits, dass diese Ausbildung auch für Dich der Schlüssel zu Deiner inneren Ruhe und Erfüllung sein könnte!


JETZT IST ES AN DER ZEIT, EINE ENTSCHEIDUNG ZU FÄLLEN:

Willst Du weiter suchen? Weiter warten? Weiter Kopfzerbrechen?

Oder heute Deinen ersten Schritt machen?

Ja, ich möchte den ersten Schritt in mein gesundes, zufriedenes und erfülltes Leben machen.

Du möchtest vor einer Entscheidung gerne erst mit mir persönlich sprechen oder hast noch Fragen?

Dann klicke einfach hier.

DIE AUSBILDUNG IST FÜR DICH GEEIGNET, wenn...

👉🏼Du unter Stress und / oder Burnout sowie den damit verwandten Symptomen leidest.

👉🏼Du an deiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten möchtest und bereit für Veränderungen in Deinem Leben bist.

👉🏼Du einen Schicksalsschlag erlitten hast, dadurch Deine bisherigen Werte in Frage stellst und Dich neu orientieren willst.

👉🏼Du Dich allgemein für das Thema mentale & geistige Gesundheit interessierst und hier die Möglichkeit Deines zweiten Standbeines oder Deiner beruflichen Zukunft siehst.

👉🏼Du ein spiritueller Mensch bist, der sich für die Wirkmechanismen von Energien im Menschen und ihre Heilkräfte interessiert.

Ja, diese Ausbildung ist für mich geeignet!
Beende Diesen Tag mit dem guten Gefühl heute mit Deiner Veränderung angefangen zu haben!

ÜBER MICH

Uwe  Trevisan
WARUM ICH MICH BERUFEN FÜHLE DIESE ARBEIT ZU MACHEN:

Als ausgebildeter Mentaltrainer, Autor, Seminarleiter, Podcaster und Gründer von Safety Energetics bilde ich seit über 20 Jahren Therapeuten für mentales Training und den psychologischen Coach aus.


Auch ich stand mal an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte: Ich selber war als Kind Opfer von Missbrauch und Gewalt. Diese zerstörerischen Strukturen und Programme zogen sich durch mein Leben.


Ich hatte massive seelische Störungen und konnte meine eigenen Grenzen nur durch Schmerz erkennen. Das heißt, dass ich immer über meine Grenzen gelaufen bin.

Ich bin in der 8. Klasse Hauptschule geflogen und habe meine erste Ausbildung hingeschmissen, um als D.J. zu arbeiten.


Es war immer zu viel: Alkohol, Essen, Sport, Partys, Stress.

Mein letztes zu viel war zu viel Arbeit:

Ich habe neben meinem Job als D.J. Eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Nebenher habe ich einen Textilgroßhandel aufgebaut. Ich wollte meine erste Million verdienen. Ich hatte eine Monaco Gold Card, eine dicke Corvette, Geld und alles wovon die meisten denken würden, dass es einen glücklich macht. Somit war ich bei 16 bis 18 Stunden Arbeit angekommen und es war wie ein Rausch.


Doch dann kam die Wende: Burnout, Hörsturz, Tinnitus, Panikattacken. Der ganze Zug ist über mich gerollt und ich war innerhalb von 14 Tagen von 180 % auf 0,1 %.

Ich habe alles verloren, von dem ich damals dachte, dass es für mein Leben wichtig ist. Es war die persönliche Hölle.

Doch dadurch habe ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben gefunden: Mich selbst.

Durch das Feuer an das Licht meines Lebens!

Ich fing an, mit Hilfe von mentalem Training, Meditation und der Arbeit mit meinem inneren Kind, ein Leben voller Liebe, Kraft und Erfüllung zu gestalten.

Die Kraft der Veränderung habe ich am eigenen Leibe erfahren. So zog sich das Thema Verantwortung und Liebe von da an wie ein roter Faden durch mein Leben.

Ich habe erkannt, dass Veränderung nur in mir selbst stattfinden kann.

Das heißt, dass ich heute mit all den Lebensthemen arbeite, die ich selbst erlebt und aufgearbeitet habe.


Die Werkzeuge meiner Ausbildung sind die gleichen, die ich für meinen Weg benutzt habe.

Seit über 20 Jahren lebe ich ein selbstbestimmtes Leben, welches mich von innen heraus erfüllt. Mein Wirken ist meine Berufung und das bedeutet, dass es so gut wie keinen Tag mehr gibt, an dem ich aufstehe und denke:

„Oh Gott, lass den Tag vorübergehen“. 

Meine physische und mentale Gesundheit ist seit dieser Zeit ausgezeichnet und ich habe meinen inneren Frieden gefunden.


Das ist ein ständiges Gefühl bei mir angekommen zu sein. In meiner Mitte.

Genau dieses Gefühl möchte ich auch Dir schenken und dir die Möglichkeit geben, deine Mitmenschen mit meiner Ausbildung als Mentaltrainer und psychologischer Coach zu unterstützen.


In meinen Kursen und Ausbildungen ist mir etwas ganz Wichtiges klar geworden. In Meditation sowie in allen anderen systemischen Therapien liegt immer ein und derselbe Grundgedanke:

Der Mensch wird immer im Zusammenhang mit seiner Umwelt betrachtet und niemals unabhängig davon. Den Schwerpunkt sehe ich darin, Dir liebevolle, kraftvolle und helfende Unterstützung zu geben, Dich stark zu machen und zu motivieren.


Ich unterstütze Dich dabei:


  • Deine Macht, deine innere Weisheit und Stärke zu entdecken.
  • Deinen inneren Frieden zu finden und damit zu einem selbstbestimmten und angstfreien Leben zu gelangen.
  • Deine Blockaden und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, so dass Du dich selbst lieben kannst, egal wie Deine Lebensumstände sind.
  • Deine Berufung und dein Lebensglück zu finden, damit Du einer Tätigkeit nachgehen kannst, die dich erfüllt, begeistert und motiviert
  • erfüllende Beziehungen zu leben und frei zu werden von Schuldgefühlen und den Kreisläufen ewiger Wiederholungen.


Damit auch Du inneren Frieden findest und die wirklich wichtigen Dinge im Leben erkennst, um kraftvolle Entscheidungen zu treffen.

Für den Fall, dass Du gleich bis zum Ende der Seite gescrollt hast, ist hier eine Zusammenfassung

Die hier angebotene Online Ausbildung ist für Dich geeignet:

Wenn Du im Alltag total gestresst bist, Dich mental belastet fühlst oder Du eine Jobperspektive suchst, die glücklich macht.


Du lernst hier, wie du andere Menschen aus mental schwierigen Situationen löst und sie unterstützt.


Doch durch das Lernen dieser Techniken wirst Du Dir selbst am meisten helfen.

Denn dadurch lernst Du am besten, Deine eigenen Themen anzugehen.


Du bist am Ende der Ausbildung entspannter, zufriedener und Deine mentale Gesundheit steht an erster Stelle.


Das ist es, was mir meine bisher über 1000 Teilnehmer bestätigt haben.


Und das Besondere:

Du bist nun zertifizierter Coach und kannst Dich somit selbstständig machen mit einem erfüllenden und lukrativen Beruf. (oder 2. Standbein)


Mein Name ist Uwe Trevisan.

Ich selbst stand mal vor dem absoluten Abgrund und wusste nicht, wie es weitergehen sollte.

Doch ich habe es aus meiner persönlichen Hölle raus geschafft und mich selbst gefunden.


Inzwischen bin ich seit 20 Jahren Mental-Coach und Ausbilder.

Die Techniken in meiner Ausbildung sind dieselben, die ich auch für meinen Weg benutzt habe.


All diese Erfahrung steckt jetzt in dieser Online-Ausbildung:


✦ 8 MODULE ✦ ÜBER 100 VIDEOS ✦ MEDITATIONEN ✦ WORKSHEETS ✦ GEMEINSAME LIVE-CALLS ✦ UND NOCH SO VIEL MEHR✦


👉🏼Mehr dazu findest Du weiter oben in der Rubrik: Was bekomme ich?


Du kannst die umfassenden Inhalte komplett in deinem eigenen Tempo lernen, denn sie stehen Dir ein Leben lang zur Verfügung.


In wöchentlichen Live Calls kannst Du Rückfragen stellen und bekommst support doch es besteht kein Zwang, daran teilzunehmen.


Du hast Interesse oder Fragen? Stell sie mir gerne hier in einem einfachen, kostenlosen Gespräch. Telefonisch oder über Zoom.


Ich freue mich auf dich!

DU HAST BIS ZUM SEITENENDE GESCROLLT?

DIREKT HIERÜBER FINDEST DU EINE ZUSAMMENFASSUNG DER GANZEN SEITE!