LIEGST DU TROTZ ERSCHÖPFUNG WIEDER EINMAL WACH IN DEINEM BETT, WEIL DU NIE ZUR RUHE KOMMST?

Melde Dich jetzt an und erhalte mein Mindset Starter Paket inkl. eBook, Audio-Mentaltraining, Worksheets & Selbsttest für 0 Euro!
Jetzt anmelden & Starter Paket für 0 Euro sichern!

Jetzt anmelden und Starter Paket für 0 Euro sichern!

Das kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!
Deine Daten werden sicher & verschlüsselt übertragen 🔐 Du erhältst mit Deiner Anmeldung außerdem meinen Newsletter rund um das Thema mentale Gesundheit! 
SEIT 20 JAHREN BEKANNT AUS: 

Das wartet auf dich
Das umfangreichste Starter Paket für Deine mentale Stärke!

  • Ausführliches eBook "Mentale Stärken" von Uwe Trevisan: Über 40 Seiten wertvoller Input für Deine mentale Gesundheit


  • Tiefgehende Übungen: Nutze die tiefgehenden Übungen, um Dich noch mehr mit Deiner Kraft zu verbinden! 


  • Worksheets & Selbsttest: Erhalte ausführliche Worksheets und einen detaillierten Selbsttest, um Deine inneren Antreiber kennenzulernen!


  • Audio-Mentaltraining: Erhalte ein intensives Mentaltraining, das Du jederzeit wieder anwenden kannst! 


  • Liste mit positiven Affirmationen inkl. Anleitung: Erhalte kraftvolle Affirmationen und wertvolle Infos zur Umsetzung im Alltag!  

Jetzt anmelden & Starter Paket für 0 Euro sichern!
Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!
Uwe Trevisan
Experte für mentale & geistige gesundheit
Jetzt anmelden & Starter Paket für 0 Euro sichern!
Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!
Hi, ich bin Uwe...

... und ich unterstütze Dich dabei,

  • Deine geistige und mentale Gesundheit zu stärken,
  • Dein eigenes Stresslevel zu senken,
  • und Deine Gedanken unter Kontrolle bzw., zur Ruhe zu bringen, damit Du wieder bessere Entscheidungen privat und beruflich treffen kannst.

Ich bin ausgebildeter Mentaltrainer, Hypnose Coach, Autor, Seminarleiter und Ausbilder seit über 20 Jahren.

Du kennst mich vermutlich aus verschiedenen Fernsehsendern oder ich wurde Dir empfohlen.

Wenn ich nicht gerade mit meinem Wohnwagen unterwegs bin und draußen die Natur genieße, dann helfe ich Menschen, wie dir dabei, mit Hilfe von verschiedenen geistigen und mentalen Werkzeugen und Methoden wieder Ruhe im Kopf zu erleben und zu einem stressfreien Leben zu gelangen.

Ganz besonders fasziniert mich dabei, wie unser Verhalten von unserem Gehirn und Unterbewusstsein gesteuert wird. Zudem liebe ich es Seminare und Ausbildungen mit großen Gruppen zu leiten.

UND WARUM DAS GANZE? ...

Auch ich stand mal an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte: 

ich bin durch mein damaliges Arbeitsleben in einen schweren Burnout geraten.

Ich habe erkannt, dass Veränderung nur in mir selbst stattfinden kann und mit Hilfe von Mentaltraining, Meditation und der inneren Kinderarbeit  mein Leben transformiert.

Das heißt, dass ich heute mit all den Lebensthemen arbeite, die ich selbst erlebt und aufgearbeitet habe.

...damit möglichst viele Menschen ihre geistige und mentale Gesundheit stärken und sich von ihrem emotionalen Ballast befreien können. 

Denn Du solltest nicht Deine Lebensfreude verlieren, weil Du im Moment noch nicht weißt, wie du es anpacken sollst.

Lade Dir jetzt Dein Mindset Starter Paket für 0 Euro herunter!

Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!
Jetzt anmelden & Starter Paket für 0 Euro sichern!