Mindset-Webinar für 0 Euro
Sichere Dir Deinen Platz und sei im LIVE-WEBINAR dabei!
29.03.2023! - 19:30-20:30 Uhr
Ja, ich bin dabei!
Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!
In meinem neuen Webinar lernst Du Schritt-für-Schritt, wie Du Dein Unterbewusstsein dazu bringst, Dein Leben so zu steuern, dass Du Ruhe und Gelassenheit findest und dadurch bessere Entscheidungen für Dein Leben treffen kannst.
SEIT 20 JAHREN BEKANNT AUS: 

Was andere sagen...
Silvia

"Endlich auf dem Weg"

Schon lange war mir klar, dass sich etwas in meinem Leben ändern muss, doch ich wusste nicht genau, was.

Mit den Inhalten wurde der Grunstein für den für mich richtigen Weg in meinem Leben gelegt.

Vielen Dank dafür und macht weiter so.


Frank

"Sehr realistisch und der lebenspraxisnahe."

Sehr lehrreiche Tipps und Tools, um im alltäglichen Wahnsinn sehr gut zurecht zu kommen! Auch für meine beruflichen Herausforderungen konnte ich viel mitnehmen.

Vielen Dank, lieber Uwe!


Olga

"Herrlich!"

Du selbst sein, auf dich achten, die Selbstliebe entdecken und den eigenen Weg gehen, die Energie auf die Dinge lenken, die dir Freude machen, sich selber und anderen Menschen mit Respekt begegnen: das alles und viel mehr durfte ich lernen.

Danke für die wertvollen Inhalte!



Im Webinar lernst Du:
Was das Unterbewusstsein ist und wie es funktioniert.
Wie Dein Unterbewusstsein dafür sorgt, dass Du Dich nicht entspannen kannst und jede Menge Stress und Sorgen produzierst.
 Meine 6 mehrfach erprobten Schritte, mit denen Du Dein Unterbewusstsein umprogrammieren kannst, damit Dein Stresslevel wieder sinkt.
Sichere Dir Deinen Platz und sei im LIVE-WEBINAR dabei!
Ja, ich bin dabei!
Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!
0 Euro - Das nächste Webinar startet am 29.03.2023 - 19:30-20:30 Uhr!

Anschließend hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen, die ich Dir gerne direkt beantworte!

Uwe Trevisan
Experte für mentale & geistige gesundheit
Ja, ich bin dabei!
Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!
0 Euro - Das nächste Webinar startet am 29.03.2023 - 19:30-20:30 Uhr! + anschließende Fragerunde!
Hi, ich bin Uwe...

... und ich unterstütze Dich dabei,

  • Deine geistige und mentale Gesundheit zu stärken,
  • Dein eigenes Stresslevel zu senken,
  • und Deine Gedanken unter Kontrolle bzw., zur Ruhe zu bringen, damit Du wieder bessere Entscheidungen privat und beruflich treffen kannst.

Ich bin ausgebildeter Mentaltrainer, Hypnose Coach, Autor, Seminarleiter und Ausbilder seit über 20 Jahren.

Du kennst mich vermutlich aus verschiedenen Fernsehsendern oder ich wurde Dir empfohlen.

Wenn ich nicht gerade mit meinem Wohnwagen unterwegs bin und draußen die Natur genieße, dann helfe ich Menschen, wie dir dabei, mit Hilfe von verschiedenen geistigen und mentalen Werkzeugen und Methoden wieder Ruhe im Kopf zu erleben und zu einem stressfreien Leben zu gelangen.

Ganz besonders fasziniert mich dabei, wie unser Verhalten von unserem Gehirn und Unterbewusstsein gesteuert wird. Zudem liebe ich es Seminare und Ausbildungen mit großen Gruppen zu leiten.

UND WARUM DAS GANZE? ...

Auch ich stand mal an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte: 

ich bin durch mein damaliges Arbeitsleben in einen schweren Burnout geraten.

Ich habe erkannt, dass Veränderung nur in mir selbst stattfinden kann und mit Hilfe von Mentaltraining, Meditation und der inneren Kinderarbeit  mein Leben transformiert.

Das heißt, dass ich heute mit all den Lebensthemen arbeite, die ich selbst erlebt und aufgearbeitet habe.

...damit möglichst viele Menschen ihre geistige und mentale Gesundheit stärken und sich von ihrem emotionalen Ballast befreien können. 

Denn Du solltest nicht Deine Lebensfreude verlieren, weil Du im Moment noch nicht weißt, wie du es anpacken sollst.


WEBINAR TEILNAHME-BONUS

Sei live dabei und erhalte dieses Geschenk im Webinar:

Wenn Du Dich zum live Webinar anmeldest und teilnimmst, bekommst du 3 praxiserprobte Mentaltrainings für deine Gesundheit als Visualisierungen in Mp3 und Arbeitsbögen dazu, für die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein

Melde Dich jetzt an und sichere Dir den Teilnahme-Bonus!

Jetzt anmelden und Bonus sichern!
Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse!