Präsenzausbildung 2027 · Hennef bei Bonn

Werde Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster

Für Menschen, die sich selbst tiefer verstehen und andere achtsam begleiten möchten.

Du entwickelst mehr innere Sicherheit, stärkst deine eigene Selbstführung und lernst, Menschen verantwortungsvoll auf dem Weg zu mehr Selbstwert, emotionaler Klarheit und neuen Handlungsmöglichkeiten zu begleiten.

Ein Ausbildungsweg, der tiefe Selbsterfahrung mit praktischen Methoden, sicherer Prozessbegleitung und einer klaren Haltung verbindet.

Langjährige Ausbildungsarbeit – bekannt aus Welt der Wunder

In diesem Beitrag bekommst du einen Einblick in meine bisherige Ausbildungsarbeit, meine Haltung und die Atmosphäre meiner Seminare.

Die neue Ausbildung zum Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster baut auf vielen Jahren Erfahrung mit, Entspannungsarbeit, Glaubenssatzarbeit, Selbsterfahrung und persönlicher Entwicklung auf.

Der Beitrag zeigt frühere Ausbildungsformate von Safety Energetics und gibt dir ein Gefühl dafür, wie wir Menschen begleiten: ruhig, klar, achtsam und ohne Druck.

Bekannt aus

Welt der Wunder
WDR
RTL
Pro7

In den letzten Jahren durfte ich in zahlreichen TV-Formaten und Interviews über innere Stärke, emotionale Entwicklung und mentale Gesundheit sprechen.

Dein Abschlusszertifikat

Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du dein Abschlusszertifikat als „Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster“ von Safety Energetics.

Auf Wunsch stellen wir dein Zertifikat zusätzlich in englischer Sprache aus. Ideal für deine internationale Bewerbung oder Tätigkeit.

Das Zertifikat dokumentiert deine Teilnahme an allen Ausbildungsmodulen, den begleitenden Online-Integrationsabenden sowie deine intensive Selbsterfahrung und Praxisarbeit.

Hinweis: Die Ausbildung ist keine staatlich geregelte psychotherapeutische, heilkundliche oder medizinische Ausbildung. Sie ersetzt keine Psychotherapie und berechtigt nicht zur Behandlung psychischer Erkrankungen

Zertifikate

Was du in dieser Ausbildung entwickelst

• Du verstehst, wie alte Muster, Glaubenssätze und innere Schutzstrategien entstehen und warum sie unser Denken, Fühlen und Handeln bis heute beeinflussen.

• Du lernst, mit inneren Anteilen und dem inneren Kind achtsam zu arbeiten, ohne Menschen zu überfordern oder in etwas hineinzudrängen.

• Du stärkst deine eigene innere Sicherheit, deinen Selbstwert und deine Fähigkeit, emotionale Prozesse ruhig und klar zu halten.

• Du lernst, Tiefenentspannung, innere Bilderreisen und einfache Tranceprozesse sicher anzuleiten.

• Du entwickelst praktische Methoden, um Menschen bei alten Mustern, Selbstwertthemen und emotionalen Blockaden verantwortungsvoll zu begleiten.

• Du bekommst eine fundierte Grundlage, um diese Arbeit in Coaching, Kursen, Seminaren oder deiner bisherigen beruflichen Tätigkeit einzusetzen.

Susanne erzählt von ihrer Erfahrung in meiner bisherigen Ausbildungsarbeit

Das Video zeigt Erfahrungen aus einem früheren Ausbildungsformat von Safety Energetics und gibt dir einen persönlichen Einblick in meine Art zu begleiten.


Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Wer dich durch die Ausvbildung begleitet

Birgit und Uwe

Wir begleiten seit über 25 Jahren Menschen dabei, innere Verletzungen zu verstehen, alte Muster besser zu verstehen und neue Wege im Umgang mit sich selbst zu entwickeln“.

„Wir kennen die Auseinandersetzung mit alten Prägungen und inneren Mustern nicht nur aus Ausbildungen, sondern auch aus unserem eigenen Leben.“

Diese Arbeit war ein entscheidender Schritt auf unserem Weg, hin zu mehr innerem Frieden, echten Beziehungen und einem Leben, das sich stimmig anfühlt.

Genau diese Erfahrung geben wir in unseren Seminaren weiter:

liebevoll, klar und geerdet

mit Humor, Herz und Tiefe

immer mit dem Blick darauf, was dir wirklich dient

Birgit und Uwe

Birgit und Uwe – wir begleiten dich durch deinen Prozess.

„Dein Weg durch die Ausbildung: 8 Präsenzmodule und 3 Online-Integrationsabende“

Modul 1 – Begegnung mit dem inneren Kind

Präsenzmodul 1: Einstieg in die Innere-Kind-Arbeit

Termin: Freitag/Samstag/Sonntag 22 + 23 + 24. 01.2027

Dieses erste, längere Einstiegsmodul führt dich behutsam in die Arbeit mit deinem eigenen inneren Kind und deinen inneren Anteilen ein. Du erlebst selbst, wie alte Muster, Gefühle und Schutzstrategien entstehen und wie innere Sicherheit wachsen kann.

Im Mittelpunkt stehen Selbsterfahrung, achtsame Begegnung mit eigenen Prägungen und ein geschützter Rahmen, in dem nichts erzwungen werden muss. So entsteht die persönliche Grundlage, um später auch andere Menschen verantwortungsvoll begleiten zu können.

Das erwartet dich unter anderem:

  • Frühe Prägungen und ihre Auswirkungen verstehen
  • Dem eigenen inneren Kind achtsam begegnen
  • Gefühle, Körperreaktionen und innere Bilder wahrnehmen
  • Erste Ressourcen für innere Sicherheit und Stabilität entwickeln
Modul 2 – Alte Muster und innere Schutzstrategien

Präsenzmodul 2: Alte Muster und innere Schutzstrategien

Termin: Samstag/Sonntag, 13. + 14. 02. 2027

In diesem Modul lernst du zu verstehen, wie alte Muster entstehen und warum sie uns oft noch heute steuern, obwohl wir längst anders leben möchten.

Du erkennst typische Schutzstrategien wie Rückzug, Anpassung, Kontrolle, Perfektionismus oder ständiges Funktionieren und lernst, sie nicht als Fehler, sondern als frühere Überlebensstrategien zu verstehen.

So entsteht mehr Klarheit darüber, was dich oder andere Menschen in bestimmten Situationen auslöst. Gleichzeitig entwickelst du erste Wege, um bewusster zu reagieren und neue Handlungsmöglichkeiten zu eröffnen.

Das erwartet dich unter anderem:

  • Eigene Glaubenssätze und innere Schutzstrategien erkennen
  • Trigger und wiederkehrende Verhaltensmuster besser verstehen
  • Den inneren Kritiker und andere innere Anteile unterscheiden
  • Erste neue Handlungsmöglichkeiten für den Alltag entwickeln
Online-Integrationsabend 1 – Austausch und Integration

Online-Integrationsabend: Alte Muster im Alltag verstehen

Online zwischen den Präsenzmodulen

Nach den ersten Präsenzmodulen geht es darum, das Gelernte in den eigenen Alltag zu übertragen. Was zeigt sich gerade bei dir? Welche alten Muster, inneren Stimmen oder Schutzstrategien werden plötzlich deutlicher?

An diesem Online-Abend bekommst du Raum für Fragen, Austausch und Integration. Wir sortieren Erfahrungen, klären Unsicherheiten und stärken die Verbindung zwischen Selbsterfahrung und deinem täglichen Leben.

Du musst nichts „leisten“. Der Abend hilft dir, das Erlebte ruhig nachwirken zu lassen und den nächsten Schritt bewusst zu gehen.

Modul 3 – Verletzte und lebendige innere Anteile

Präsenzmodul 3: Verletzte und lebendige innere Anteile

Termin: Samstag/Sonntag, 13. + 14. 03. 2027

In diesem Modul beschäftigst du dich mit den inneren Anteilen, die in uns Schutz suchen, sich zurückziehen, kämpfen oder nach Anerkennung verlangen. Du lernst, verletzte Anteile nicht als Schwäche zu sehen, sondern als verständliche Reaktionen auf frühere Erfahrungen.

Gleichzeitig richtest du den Blick auf deine lebendigen, freien und kraftvollen Anteile: auf Freude, Kreativität, Vertrauen, Neugier und innere Verbundenheit.

Du erlebst, wie ein achtsamer Kontakt zu diesen inneren Anteilen mehr Selbstverständnis, Mitgefühl und innere Stabilität entstehen lassen kann.

Das erwartet dich unter anderem:

  • Verletzte und lebendige innere Anteile besser verstehen
  • Die Bedürfnisse deines inneren Kindes erkennen
  • Innere Bilder, Gefühle und Körperreaktionen bewusst wahrnehmen
  • Freude, Kreativität und innere Lebendigkeit wieder stärken
Präsenzmodul 4: Glaubenssätze, innere Antreiber und Selbstwert

Präsenzmodul 4: Glaubenssätze, innere Antreiber und Selbstwert

Termin: Samstag/Sonntag, 10. + 11. 04. 2027

In diesem Modul erkennst du, welche alten Glaubenssätze und inneren Antreiber dein Denken, Fühlen und Handeln bis heute dein Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen.“ Du beschäftigst dich mit Sätzen wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss stark sein“, „Ich darf keine Fehler machen“ oder „Ich muss es allen recht machen“ und lernst, woher solche inneren Programme kommen können.

Du entwickelst neue, stimmigere innere Antworten und stärkst einen wertschätzenderen Blick auf dich selbst. So entsteht mehr Selbstwert, Selbstmitgefühl und innere Freiheit.

Das erwartet dich unter anderem:

  • Eigene Glaubenssätze und innere Antreiber bewusst erkennen
  • Begrenzende Überzeugungen hinterfragen und neu einordnen
  • Selbstwert, Selbstmitgefühl und innere Stärke entwickeln
  • Neue innere Entscheidungen für ein freieres Leben treffen
Modul 5 – Tiefenentspannung, Trance und innere Bilderreisen

Präsenzmodul 5: Tiefenentspannung, Trance und innere Bilderreisen

Termin: Samstag/Sonntag, 08. + 09. 05. 2027

In diesem Modul lernst du, Menschen sicher und achtsam in Tiefenentspannung zu begleiten. Du verstehst, wie Ruhe, Körperwahrnehmung und innere Sicherheit die Grundlage dafür schaffen, dass Menschen sich auf innere Bilder und neue Erfahrungen einlassen können.

Du erfährst, wie du innere Bilderreisen, sanfte Tranceprozesse und Begegnungen mit inneren Anteilen klar aufbaust und mit Sprache, Stimme, Pausen und einer ruhigen Haltung anleitest.

Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf Sicherheit: Du lernst, Prozesse gut zu eröffnen, Menschen nicht zu überfordern und sie am Ende wieder bewusst in den Alltag zurückzuführen.

Das erwartet dich unter anderem:

  • Tiefenentspannung und Tranceprozesse sicher aufbauen
  • Innere Bilderreisen achtsam und verantwortungsvoll anleiten
  • Mit Sprache, Stimme und Pausen einen sicheren Rahmen schaffen
  • Menschen stabil und bewusst in den Alltag zurückführen
Online-Integrationsabend 2 – Tiefenentspannung und innere Bilder sicher anleiten

Online-Integrationsabend: Tiefenentspannung und innere Bilder sicher anleiten 

Online zwischen den Präsenzmodulen

Dieser Online-Abend vertieft die Arbeit mit Tiefenentspannung, inneren Bilderreisen und sanften Tranceprozessen. Du bekommst Raum, Fragen aus der Praxis zu klären und deine eigene Sicherheit beim Anleiten weiterzuentwickeln.

Wir schauen darauf, wie du Sprache, Stimme, Pausen und einen sicheren Rahmen so nutzt, dass Menschen sich nicht gedrängt fühlen, sondern in ihrem eigenen Tempo mitgehen können.

Du reflektierst typische Unsicherheiten, übst klare Abläufe und gewinnst mehr Vertrauen darin, innere Prozesse ruhig und verantwortungsvoll zu begleiten.

Modul 6 – Methoden und Übungen der Innere-Kind-Arbeit

Präsenzmodul 6: Methoden und Übungen der Innere-Kind-Arbeit“

Termin: Samstag/Sonntag, 19. + 20. 06. 2027

In diesem Modul lernst du konkrete Übungen und Methoden kennen, mit denen Menschen ihre inneren Anteile, alten Muster und persönlichen Themen achtsam erforschen können.

Du arbeitest mit Reflexionsfragen, Symbolen, Karten, Schreibübungen, inneren Dialogen und einfachen strukturierten Prozessen, die Sicherheit geben und Entwicklung ermöglichen.

Dabei geht es nicht darum, Menschen zu analysieren oder zu verändern. Du lernst vielmehr, einen klaren Rahmen zu schaffen, in dem Menschen sich selbst besser verstehen und neue innere Antworten entwickeln können.

Das erwartet dich unter anderem:

  • Bewährte Methoden der Innere-Kind-Arbeit sicher anwenden
  • Reflexionsfragen, Symbole und kreative Übungen gezielt einsetzen
  • Gespräche achtsam strukturieren und sicher begleiten
  • Eigene Praxiserfahrungen sammeln und reflektieren
Modul 7 – Transformation, Integration und neue innere Beziehung

Präsenzmodul 7: Transformation, Integration und neue innere Beziehung

Termin: Samstag/Sonntag, 17. + 18. 07. 2027

In diesem Modul geht es darum, wie aus Erkenntnissen echte Veränderung im Alltag werden kann. Du lernst, alte innere Muster nicht nur zu verstehen, sondern neue Erfahrungen bewusst zu integrieren.

Du stärkst die Verbindung zu deinem erwachsenen, handlungsfähigen Anteil und entwickelst Wege, dir selbst mit mehr Klarheit, Mitgefühl und innerer Verlässlichkeit zu begegnen.

Dabei geht es auch um Grenzen, neue innere Erlaubnisse und die Frage: Wie kann ich heute anders handeln, ohne mich gegen mich selbst zu kämpfen?

Das erwartet dich unter anderem:

  • Alte Muster bewusst durch neue Erfahrungen ersetzen
  • Deine innere Stabilität und Selbstführung stärken
  • Neue Handlungsmöglichkeiten für Beziehungen und Alltag entwickeln
  • Deinen persönlichen Entwicklungsweg nachhaltig festigen
Online-Integrationsabend 3 – Praxis, Fallarbeit und Abschlussvorbereitung

Online-Integrationsabend: Praxis, Fallarbeit und Abschlussvorbereitung

Online vor dem Abschlussmodul

Dieser Online-Abend hilft dir, die Ausbildung vor dem Abschluss noch einmal zusammenzuführen. Du bringst Fragen aus deinen Übungsprozessen, Fallbeispiele und Unsicherheiten aus der Praxis mit.

Wir schauen gemeinsam darauf, wie du Gespräche strukturierst, einen sicheren Rahmen hältst und Menschen achtsam begleitest, ohne in eine Retterrolle zu geraten.

So gehst du mit mehr Klarheit, Sicherheit und einer guten inneren Haltung in das Abschlussmodul und in deine weitere Praxis.

Modul 8 – Coachingpraxis, Ethik und Abschluss

Präsenzmodul 8: Coachingpraxis, Ethik und Abschluss

Termin: Samstag/Sonntag, 21. + 22. 08. 2027

Im letzten Modul führst du die Inhalte der Ausbildung zusammen und übst, Menschen in emotionalen Entwicklungsprozessen ruhig, klar und verantwortungsvoll zu begleiten.

Du vertiefst deine Gesprächsführung, arbeitest mit Fallbeispielen und reflektierst, wie du einen sicheren Rahmen hältst, ohne in eine Retterrolle zu geraten oder therapeutische Grenzen zu überschreiten.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Ethik, Klarheit und deiner eigenen Haltung als Coach. Du schließt die Ausbildung mit einer persönlichen Abschlussreflexion und einer klaren Perspektive für deine weitere Anwendung ab.

Das erwartet dich unter anderem:

  • Coachingprozesse sicher und verantwortungsvoll gestalten
  • Praxisnahe Fallbeispiele gemeinsam reflektieren
  • Die Grenzen zwischen Coaching, Beratung und Therapie verstehen
  • Mit Klarheit, Sicherheit und einer professionellen Haltung in deine Praxis starten

Stimmen von Menschen, die diesen Ausbildungsweg gegangen sind

Sabine

 „Ich hatte am Anfang wirklich Respekt vor der Ausbildung. Nicht vor den Inhalten, sondern davor, mich noch einmal tiefer mit mir selbst zu beschäftigen.

Was mir sehr geholfen hat, war der sichere Rahmen. Ich hatte nie das Gefühl, irgendwo hineingedrückt zu werden. Alles durfte in meinem Tempo entstehen.

Heute fühle ich mich innerlich ruhiger und klarer. Und ich merke, dass ich dadurch auch andere Menschen viel sicherer begleiten kann.“

Sabine, 42, Absolventin der Ausbildung

Michaek

 „Mir ist in der Ausbildung noch einmal sehr bewusst geworden, wie stark alte Muster unser Denken, Fühlen und Handeln prägen.

Besonders wertvoll war für mich, dass es nicht darum ging, sich selbst zu optimieren oder gegen sich zu kämpfen. Es ging vielmehr darum, sich besser zu verstehen und Schritt für Schritt neue innere Antworten zu finden.

Das hat mir persönlich viel Klarheit gegeben und auch fachlich mehr Sicherheit im Umgang mit Menschen.“

Michael, 38, Absolvent der Ausbildung

Anna

„Ich habe vorher schon viel über persönliche Entwicklung gelesen und auch einiges ausprobiert. Aber in dieser Ausbildung habe ich zum ersten Mal wirklich erfahren, wie sich innere Arbeit anfühlt, wenn sie gut gehalten wird.

Für mich war besonders die Verbindung aus Selbsterfahrung, Entspannung, innere Kind Arbeit und konkreten Methoden wertvoll.

Ich bin nicht nur mit mehr Wissen aus der Ausbildung gegangen, sondern auch mit mehr Vertrauen in mich selbst.“

Anna, 55, Erzieherin

Eindrücke nach einem ersten Ausbildungsmodul bei uns

Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

Investment & Anmeldung

Wenn du spürst, dass dieser Ausbildungsweg zu dir passt, findest du hier alle wichtigen Informationen zur Investition und Anmeldung.

Der Einführungspreis für den ersten neuen Durchlauf beträgt 2.690,- € inkl. MwSt. bei Einmalzahlung.

Alternativ ist eine Ratenzahlung möglich: 10 Raten à 280,- €. Der Gesamtbetrag bei Ratenzahlung beträgt 2.800,- € inkl. MwSt.

Enthalten sind alle 8 Präsenzmodule, 3 Online-Integrationsabende, der begleitende Mitgliederbereich, Ausbildungsunterlagen, Präsentationen, Audio-Übungen, Reflexionsimpulse und das Abschlusszertifikat.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen begrenzt, damit persönliche Begleitung, Austausch und Praxis möglich bleiben.

Ausbildungsplatz direkt buchen – 2.690 € (Link in Kürze)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit eine persönliche Begleitung möglich bleibt

FAQ – Häufige Fragen zur Ausbildung

Für wen ist die Ausbildung zum Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster geeignet?

Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die sich selbst tiefer verstehen, alte Muster bewusster erkennen und andere Menschen achtsam in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten möchten.

Sie passt besonders zu Coaches, Trainerinnen und Trainern, pädagogischen Fachkräften, Beraterinnen und Beratern sowie Menschen, die ihre bisherige berufliche Arbeit um Innere-Kind-Arbeit, Selbstwertthemen und emotionale Entwicklung erweitern möchten.

Genauso willkommen sind Menschen, die zunächst ihren eigenen Entwicklungsweg vertiefen möchten und später prüfen wollen, wie sie diese Erfahrungen sinnvoll in ihre Arbeit integrieren können..

Brauche ich Vorerfahrung für die Ausbildung?

Nein. Du brauchst keine bestimmte Vorbildung.

Wichtig sind Interesse an persönlicher Entwicklung, Offenheit für Selbsterfahrung und die Bereitschaft, dich achtsam mit eigenen Mustern, Gefühlen und inneren Anteilen zu beschäftigen.

Die Ausbildung beginnt verständlich bei den Grundlagen und führt dich Schritt für Schritt durch Selbsterfahrung, Methoden, Tiefenentspannung, innere Bilderreisen und verantwortungsvolle Begleitung.

Ist die Ausbildung Therapie oder ersetzt sie eine Psychotherapie

Nein. Die Ausbildung ist keine Psychotherapie und ersetzt keine psychotherapeutische, heilkundliche oder medizinische Ausbildung.

Du lernst, Menschen achtsam in Themen wie alten Mustern, Selbstwert, inneren Anteilen und emotionaler Entwicklung zu begleiten. Dabei geht es um Selbstreflexion, Stabilisierung, Ressourcen und neue Handlungsmöglichkeiten.

Diagnosen, Heilversprechen und die Behandlung psychischer Erkrankungen gehören nicht zum Inhalt dieser Ausbildung.

Was kann ich nach der Ausbildung beruflich damit machen?

Du kannst die Inhalte zum Beispiel in Coachings, Kursen, Seminaren, Workshops oder in deiner bisherigen beruflichen Tätigkeit einsetzen.

Die Ausbildung kann besonders gut zu Menschen passen, die bereits als Coach, Trainerin oder Trainer, pädagogische Fachkraft, Beraterin oder Berater, Entspannungstrainerin oder Entspannungstrainer arbeiten oder sich in diesem Bereich entwickeln möchten.

Du lernst, Entwicklungsprozesse klarer zu strukturieren, innere Muster verständlicher zu begleiten und einen sicheren Rahmen für persönliche Reflexion zu schaffen.

Wichtig: Die Ausbildung berechtigt nicht zur heilkundlichen oder psychotherapeutischen Behandlung psychischer Erkrankungen.

Welches Abschlusszertifikat erhalte ich?

Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du ein Abschlusszertifikat von Safety Energetics als:

Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster

Das Zertifikat dokumentiert deine Teilnahme an acht Präsenzmodulen, drei Online-Integrationsabenden, Selbsterfahrung, Praxisübungen und den vermittelten Ausbildungsinhalten.

Auf Wunsch kann das Zertifikat zusätzlich in englischer Sprache ausgestellt werden.

Darf ich mich nach der Ausbildung Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster nennen?

Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du das Safety-Energetics-Zertifikat mit dieser Bezeichnung.

Wichtig ist, dass du deine Tätigkeit klar, verantwortungsvoll und nicht heilkundlich beschreibst. Du begleitest Menschen im Bereich persönlicher Entwicklung, Selbstreflexion, alte Muster, Selbstwert und innere Stabilität.

Du darfst keine Diagnosen stellen, Heilversprechen geben oder psychische Erkrankungen behandeln, sofern du dafür keine entsprechende gesetzliche Qualifikation oder Erlaubnis besitzt.

Was ist im Preis der Ausbildung enthalten?

Im Einführungspreis enthalten sind alle 8 Präsenzmodule, 3 Online-Integrationsabende, der begleitende Mitgliederbereich sowie Ausbildungsunterlagen, Präsentationen, Audio-Übungen und Reflexionsimpulse.

Du erhältst außerdem Raum für Selbsterfahrung, praktische Übungen, Austausch in der Gruppe und ein Abschlusszertifikat als „Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster“.

Gibt es Ratenzahlung und wie läuft die Anmeldung ab?

Ja. Du kannst die Ausbildung entweder für 2.690,- € inklusive Mehrwertsteuer als Einmalzahlung buchen oder in 10 Raten à 280,- € zahlen. Der Gesamtbetrag bei Ratenzahlung beträgt 2.800,- € inklusive Mehrwertsteuer.

Du kannst deinen Ausbildungsplatz direkt buchen oder zunächst unverbindlich Ausbildungsinfos anfordern. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich zu einem kostenlosen Info-Nachmittag anzumelden.

Was passiert, wenn ich an einem Präsenzmodul nicht teilnehmen kann?

Solltest du einmal an einem Präsenzmodul nicht teilnehmen können, kannst du das entsprechende Modul  in einer anderen Ausbildungsgruppe nachholen.

Voraussetzung ist, dass dort ein passender Termin stattfindet und ein Platz frei ist. Bitte gib uns so früh wie möglich Bescheid, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.

Die Unterlagen, Inhalte im Mitgliederbereich und begleitenden Materialien stehen dir unabhängig davon weiterhin zur Verfügung.

Ausbildung im Überblick

Präsenzausbildung im Euro Park Hotel, Reutherstr. 1A–C, 53773 Hennef 

8 Präsenzmodule + 3 Online-Integrationsabende

Begleitender Mitgliederbereich mit Ausbildungsunterlagen, Präsentationen, Audio-Übungen und Reflexionsimpulsen

Abschlusszertifikat „Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster“

begrenzte Teilnehmerzahl: max. 12 Personen

Einführungspreis
2.690,- €
bei Einmalzahlung (inkl. MwSt)

Oder bequem in 10 Raten à 280,- €
Gesamtbetrag bei Ratenzahlung: 2.800,- € inkl. MwSt.

Hast du noch Fragen?

Noch unsicher, ob die Ausbildung zu dir passt? Schreib mir gerne.

Ich beantworte dir deine Fragen in Ruhe und stelle dir die Ausbildung persönlich vor. Wenn es sinnvoll ist, können wir danach auch kurz telefonieren.

Ausbildungsinfos anfragen
Uwe Trevisan

Adresse
Kurstraße 23
53577 Neustadt (Wied)
Deutschland

E-Mail: 
trevisan@safety-energetics.de

Telefon:
+49 2683-9999777

Schreib mir gerne eine E-Mail oder ruf mich an.

Ich helfe dir bei organisatorischen Fragen rund um Seminare und Ausbildungen gerne weiter.

Ansprechpartner:
Uwe Trevisan

Ruf mich gerne an:
+49 2683-9999777

Präsenzausbildung zum

Coach für Innere-Kind-Arbeit und alte Muster

Start: Freitag, 12. Februar 2027, im Seminar-Hotel "Euro Park", Hennef bei Bonn

8 Präsenzmodule · 3 Online-Integrationsabende

Maximal 12 Teilnehmende

Link_ Zur Ausbildung

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig ruhige Impulse zu innerer Stärke, mentaler Gesundheit und persönlicher Entwicklung.
Zum Newsletter inkl. Starterpaket