safety energetics logo

Was unsere Teilnehmer so berichten über die Ausbildung zum Therapeuten und über Ihren Weg in die Selbständigkeit

Beate Nowotny spricht über Ihre Erfahrung in der Ausbildung und wie Sie sich selbstständig gemacht hat als Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Beate Nowotny

Therapeutin für Mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre


RUHEPUNKT 

Tel: 02443 - 90 25 22

Mobil: 0178 - 773 50 62

info@ruhepunkt-mechernich.de

www.ruhepunkt-mechernich.de

"Die Ausbildung hat mich privat und beruflich sehr weit nach vorne gebracht."

Ich habe viele Aspekte gelernt, die ich in meinem Alltag und beruflichem Umfang einsetzen kann. Ich weiß, dass alles, was ich hier gelernt habe, für mein Leben von besonderer Bedeutung ist. Diese Ausbildung ist einfach toll! 5 Sterne von fünf möglichen Sternen, würde ich geben. 


Vielen Dank lieber Uwe und liebe Chris für all die besonderen Momente!"

Danijela D. -

Fremdsprachenkorrespondentin des techn. Leiters bei der Lufthansa

"Die Ausbildung hat mich sehr darin unterstützt im Umgang mit den Hotelgästen besser kommunizieren und sie verstehen zu können." 

Vor allem hat es mir sehr dabei geholfen, mit Stresssituationen gelassener umzugehen. Die Inhalte der Ausbildung fand ich sehr schlüssig und gut vermittelt. Es war eine wunderbare Zeit mit euch und ich würde die Ausbildung immer wieder jedem empfehlen. Uwe Trevisan hat mich sehr unterstützt und mir die richtigen Wege für meine weiteren Entscheidungen aufgezeigt.


Es war einfach phantastisch! Weiter so! Ihr seid die Besten!"

Isaath H.

Chefconcierge im Hotel Mondial

"Danke für die tolle Ausbildung."

Das war eine sehr spannende und lehrreiche Zeit. Die Ausbildung hat mich besonders darin unterstützt, eine bessere Verbindung und ein besseres Verständnis für mich und meine Liebsten zu finden, aber auch für die Kunden in meiner Arbeit als Augenoptikerin. Die Inhalte der Ausbildung sind sehr gut aufgebaut und es war immer genug Zeit zum Üben in der Gruppe vorhanden. Danke an Uwe und Chris, die mich auf meinem Weg so liebevoll und klar unterstützt haben. Ich kann nur meine vollste Empfehlung zu dieser Ausbildung aussprechen. Weiter so!"


Sonja H.

Augenoptikerin

Uwe Trevisan, Andrea und Thomas Gauer, sprechen über die Ausbildung zum Therapeuten und wie Sie sich damit selbstständig gemacht haben

Andrea und Thomas Gauer

Thoanga - Raum für Zeit


Kontakt:

Mobil: 0178 - 141 10 11

E-Mail: info@thoanga.de

www.thoanga.de 

"Neue Sichtweisen"

Als Grundschullehrerin habe ich immer wieder mit gestressten Kindern und Eltern zu tun. Durch diese Ausbildung habe ich jetzt Werkzeuge, die ich im Schulalltag und privat sehr gut nutzen kann. 


Diese Ausbildung hat mir viele neue Sichtweisen vermittelt und ich war sehr überrascht von den gut strukturierten und lehrreichen Modulen. Besonders hat mir die Gruppe gefallen. So viele nette Menschen, und wir sind alle zusammengewachsen dank Uwe und Chris, die immer mit viel Liebe und Klarheit in den Einheiten dabei sind. Ich werde auf jeden Fall noch eine weitere Ausbildung bei Uwe machen.


Meine Empfehlung gebe ich gerne für diese Ausbildung.


Danke dir und Chris und allen, die dabei waren. 


Claudia Kilian

Grundschullehrerin

Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

"Jetzt komme ich endlich besser klar mit dem alltäglichen Wahnsinn"

Für mich war das eine tolle Ausbildung! 


Die theoretischen und praktischen Abschnitte waren super strukturiert und haben mich sehr darin unterstützt, mich in ein neues Berufsfeld zu engagieren. 


Alles war sehr realistisch und der Lebenspraxis nahe. Dank Uwe Trevisan komme ich jetzt mit dem alltäglichen Wahnsinn sehr gut zurecht.


Mit dem Abschluss werde ich mein Wissen in eigenen Kursen weitergeben. 


Danke an Uwe Trevisan und sein Team


Frank Sucker

Handelsvertreter der Bausparkasse Schwäbisch Hall

Therapeut für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Burnout Coach 


Kontakt:

Mobil: 0170 - 773 89 35

E-Mail: info@achteaufdich.net

Web: www.achteaufdich.net

"Endlich auf dem Weg" 

Zu Beginn der Ausbildung war mir klar, dass sich etwas in meinem Leben ändern muss, doch ich wusste nicht genau, was. 


Dank Uwe und Chris, habe ich es jetzt geschafft, den richtigen Weg in meinem Leben zu finden. Jetzt habe ich mehr Klarheit und Ruhe gefunden und dank euch kann ich jetzt kraftvolle Entscheidungen treffen.


Vielen Dank dafür und macht weiter so.

Liebe Grüße


Silvia Hinz

Angestellte der Kreisverwaltung

Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Burnout Coach

Hier sprechen mehrere Teilnehmer in der Seminarpause über die Ausbildung und was dadurch in ihrem Leben sich verändert

"welch kostbare Zeit" 

DANKE!!!


Die Ausbildung fordert mich auf, meine Komfortzone zu verlassen und meinen Geist erneut zu dehnen.

Sie ist für mich eine Phase des Wandels, bewegt mich äußerlich und innerlich.


Meine Achtung gilt Uwe und seinem Team, welches die spannenden Lerninhalte wunderbar strukturiert, sehr kompetent und mit viel Raum zum Lachen, Weinen, Erleben und Ausprobieren vermittelt. Ich bin tief berührt von ihren tiefgründigen und komplexen Lebenserfahrungen/Weisheiten und ihrem authentischen Wirken.


Unsere großartige Gruppe bietet einen wundervollen Erlebnis-, Wachstums- und Austauschrahmen. Jedes Wochenende ist mir ein Genuss!!!


Jetzt in den Wechseljahren führt mich die Ausbildung in noch mehr Klarheit, Gelassenheit, Lebendigkeit und Flexibilität und somit auf einen neuen Weg, den ich wirklich, wirklich gerne gehen möchte.


Die Akademie würde ich vielen Menschen ans Herz legen.


Welch kostbare Zeit, 

DANKE!!!


Herzliche Grüße von mir:)  

Birgit

"jetzt kann ich neue Wege gehen"

Ich möchte heute etwas zu dieser Ausbildung schreiben. Es war eine Reise zu mir selbst und am Ende angekommen, muss ich sagen, dass ich jetzt in der Lage bin, meine eigene Praxis zu eröffnen.


Dank der vielen Werkzeuge dieser Ausbildung, kann ich verschiedene Kurse und Einzeltrainings in meiner Praxis gestalten.


Alles war super strukturiert und aufgebaut während der Ausbildung. Uwe und sein Team waren immer für uns zur Stelle, wenn wir Fragen oder persönliche Anliegen hatten. Alles war mit sehr viel Liebe und Wertschätzung aufbereitet und Uwe hat mich immer wieder motiviert, neue Wege zu gehen.


Ich bin euch allen sehr dankbar für diese tolle Zeit und werde auf jeden Fall bei euch weitermachen. Ich empfehle allen diese Ausbildung zu machen, da Sie nicht nur lehrreich, sondern auch persönlich ist! Danke an Uwe und sein Team


Martin Bathe

"endlich aus dem Hamsterrad"

Herrlich!!!


Du selbst sein, auf dich achten, anderen helfen, die Selbstliebe zu entdecken und den eigenen Weg zu gehen,


die Energie auf die Dinge lenken, die dir Freude machen, sich selber und anderen Menschen mit Respekt begegnen,


das alles und viel mehr lehrt diese Ausbildung!


Ich konnte mich für nichts begeistern und jetzt habe ich Lust auf so viele neue Sachen.


Mein Leben ist jetzt mit so viel Freude und Liebe erfüllt.


Diese Ausbildung hat mich aus dem „Hamsterrad“ unser Gesellschaft rausgebracht und dafür danke ich dem gesamten Team!

 

Herzlichen Gruß

Olga

Lucia Robel spricht über Ihre Erfahrung mit der Ausbildung und wie Sie sich selbstständig gemacht hat

Zeit für dich

PMR - Meditation und Wohlfühlmassagen für Frauen 


Kontakt: 

Mobil: 0175 - 362 82 16

E-Mail: deinmoment16@gmail.com

"So viel Unterstützung"

Ich habe durch diese Ausbildung so viel liebevolle Unterstützung erhalten durch Uwe und Chris, so dass ich einfach danke sagen will.

Die Gruppe war für mich eines der schönsten Erlebnisse, was Unterstützung und Zusammenhalt betrifft. 

Die Lerninhalte waren voller positiver Überraschungen und ich habe am meisten über mich selber gelernt. Heute fühle ich mich befreit von vielen Altlasten und kann voller Zuversicht meine Ziele verfolgen.


Danke für die tolle Ausbildung

Herzlichen Gruß

Manuela März

Kaufmännische Angestellte

"Bewegende Momente" 

Tolle Menschen, schöne und berührende Momente, mehr Lebensenergie, Begegnungen von Herzen, all das und noch mehr sind Erinnerungen an diese schöne und erfüllende Ausbildung.

Ich habe viel Neues gelernt und Uwe hat alles sehr echt und klar rübergebracht. Das gesamte Konzept und die damit einhergehenden Erfahrungen sind lebensverändernd. 

Jeder der endlich aufwachen will und sich beruflich neu orientieren will, sollte in diese Ausbildung zu Uwe und seinem Team gehen.


Danke für all das, was ich erleben durfte.


Knut Nobiling

Finanzberater

"Wieder Freude im Leben"

"Die Zeit mit euch und diese Ausbildung hat mir wieder Freude in mein Leben gebracht. Ich kann wieder viel mehr lachen. Die Ausbildung hat mir auch gezeigt, wo ich noch weiter wachsen kann. Jeder, der sich weiter entwickeln will und etwas Neues mit Menschen machen will, sollte diese Ausbildung machen. 

Uwe und Chris sowie das gesamte Ausbildungsteam waren immer zur Stelle und mit liebevollem Hören und Fühlen dabei.

"Ein großes Lob an euch alle!"


Anja J.

Vertriebsingenieurin

Frank Sucker über die Ausbildung und seinem Weg in die Selbstständigkeit

spricht über seine Erfahrung mit der Ausbildung und wie er sich selbstständig gemacht hat


Kontakt:

Mobil: 0170 - 773 89 35

E-Mail: info@achteaufdich.net

Web: www.achteaufdich.net

"viel Herzblut und Know how"

Meine Ausbildung zur Mental- und Entspannungstherapeutin habe ich im März 2016 abgeschlossen. 


Mein Grundgedanke vor Ausbildungs-beginn  war einfach etwas Neues zu machen im Bezug auf Entspannung, um mir persönlich mehr Möglichkeiten in diesem Bereich zu bieten. Die Ausbildung hat mein Leben verändert und neue Perspektiven  aufgezeigt. 


Ich habe bereits während der Ausbildung beschlossen, das Erlernte als zweites Standbein zu nutzen, mit dem Ziel, früher aus meinem jetzigen Job auszusteigen. 


Wer Uwe einmal kennengelernt hat und weiß, mit wieviel Herzblut und Know how er diese Ausbildungen plant und umsetzt, kann sich vorstellen, dass es ein Erfolg sein wird. Das Konzept und die Durchführung der Ausbildung ist zielführend und eine Bereicherung für jeden Mentaltrainer in seiner Arbeit mit Klienten.


Freue mich jetzt schon auf weitere Herausforderungen und Seminare, denn ich weiß, dass Uwe noch so einige gute Ideen hat, die mich weiterbringen werden. Ich arbeite bereits in Gruppen und mit Einzelpersonen in PMR und Meditationen unterschiedlichster Art. Ich habe mein Ziel fest vor Augen.


Lucia Robl

Zeit für dich

PMR - Meditation und Wohlfühlmassagen für Frauen 


Kontakt: 

Mobil: 0175 - 362 82 16

E-Mail: deinmoment16@gmail.com

"in vielen Bereichen sehr viel weiter gebracht" 

Für uns, Andrea und Thomas Gauer, ist (nach der Ausbildung zum "Therapeuten für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre") die Burnout Coach-Ausbildung bei Safety Energetics / Uwe Trevisan die zweite Ausbildung an der wir, als Paar, gemeinsam teilnehmen.


Erfahrung im Bereich Entspannung und Gesundheit haben wir bereits als Yogalehrer und Massagetherapeuten. Die Ausbildung(en) bei Uwe Trevisan haben uns in vielen Bereichen sehr viel weiter gebracht. Wir profitieren als Person, Ehepaar, Eltern, Therapeuten ... als Menschen in allen möglichen Lebensbereichen von dem vermitteltem Wissen und den vielen praktischen Übungen sowie der Möglichkeit des persönlichem Wachstums durch Selbstreflexion. 


Die Inhalte sind, dank des sinnvollen und gut strukturierten Aufbaus, gut verständlich, werden auf kreative Art vermittelt, und in vielen praktischen Übungen vertieft. Hier entsteht eine persönliche Atmosphäre und Gruppendynamik, wie sie nur selten zu finden ist.


Dank der langjährigen Erfahrung und authentischen Art und Weise von Uwe Trevisan und Team ist die Ausbildung eine Alltags- und praxisnahe Erfahrung, die unser Privat- und Berufsleben vielfältig bereichert.


Andrea  und Thomas Gauer

Thoanga - Raum für Zeit


Kontakt:

Mobil: 0178 - 141 10 11

Web: www.thoanga.de 

E-Mail: info@thoanga.de

"ein lebendiger Raum"

Heute möchte ich sagen, welche Bedeutung für mich die Ausbildung als Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre hat.


Diese Ausbildung war für mich ein lebendiger Raum, ein Raum für das Treffen, das Erlernen und das innere Wachstum. Die Arbeitsmethode war ganz praktisch und hat mich als persönlicher Kompass für meinen Lebensvorgang und als Therapeutin gedient. 


Der Inhalt war sehr vollständig, richtig strukturiert, betrachtet den Körper und den Geist als eine Einheit. Wir nehmen eine sehr reiche und umfassende Information mit.


Ich fühle mich sehr dankbar und froh, diese Ausbildung ausgewählt zu haben. Ich möchte dir auf diesem Wege einmal "danke" sagen für all das, was ich bei dir gefunden habe.


Danke Uwe für deine Anwesenheit und echte Begleitung, danke Birgit für deine Warmherzigkeit und Eintracht. Ganz liebe Grüße an das super Team!!!


Schön, dass es dich gibt und du dein Wissen mit uns teilst!!!!!!! Danke, danke, danke für alle guten Momente!!!!


Mir hat es sehr gut gefallen, dabei zu sein 


Conchi Perera Castro

Teilnehmerin Manuela Dederichs spricht über die Ausbildung und ihre anschließende Selbstständigkeit

Kontaktieren Sie uns

Gerne berate ich Sie persönlich in allen Fragen zu Ausbildungen und Seminaren!  

Büro- und Seminarorganisation  

Petra Fußhöller

Lassen Sie sich jetzt kostenlos zu allen Seminaren und Kursen beraten! Telefon: 0 26 83 - 99 99 777

Du kannst hier unten meinen Newsletter abonnieren und erhältst alle 14 Tage  die besten Tipps und Berichte über mentale Kraft, Freiheit und Lebensglück.

Ich verbürge mich persönlich dafür, dass deine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden!

Uwe Trevisan

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 22. + 23.09.2018, 11 Module, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien