Unsere Präsenzseminare im Überblick

Mehr erfahren →
Seminar

Das Innere Kind

Warum die Arbeit mit dem inneren Kind so wichtig ist? Das innere Kind repräsentiert den Teil in uns, der durch früheste Prägungen entscheidende Gefühle, Verhaltensmuster und Wertvorstellungen aufnimmt. Es ist der Schlüssel für dein ...
Zum Seminar →
Tagesseminar

Power deine Glaubenssätze!

Dein Glaube kann im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzen, allerdings kann er auch Berge über dich zum Einstürzen bringen!

In diesem Seminar zeige ich dir auf wie Glaubenssätze dein Leben beeinflussen und steuern und wie ...

Zum Seminar →
Seminar

Befreie dich von deinem "Inneren Kritiker"!

Kennst du deinen "Inneren Kritiker"? Er ist der Teil deiner Persönlichkeit, der den Fokus immer auf deine Schwächen und Fehler hat. Er beobachtet alles, was du tust und verurteilt dich. Er ist die Stimme in dir, die dir z.B. sagt ...
Zum Seminar →
TagesSeminar

Innerer Frieden

Stress ist allgegenwärtig, Tempo bestimmt unser Leben. Die Folgen sind innere Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Resignation, Burnout, Bluthochdruck, Gefäß-, Herzerkrankungen.

In diesem Seminar zeigen wir dir..

Zum Seminar →

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Folge über 12.000 Menschen und melde dich jetzt zu meinem Newsletter an. Du erhältst zudem mein Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensglück.
Hinweis zum Datenschutz 

Das sagen unsere Teilnehmer

Das hat mich echt weitergebracht!

Ich habe schon an verschiedenen Seminaren bei Uwe teilgenommen und ich bin total davon überzeugt.

Es hat mich und mein Leben total verändert. Ich bin endlich angekommen und froh das es Uwe und seine Seminare gibt.

Danke dir von Herzen.

Petra Lambertz

Künstlerin

Ein persönlicher Gewinn!

Seit ich Seminare bei Uwe besuche, fühle ich mich endlich verstanden und unterstützt auf meinem Weg. 

Uwe ist für mich ein toller und authentischer Lebenslehrer, der weiß, wovon er spricht und was er tut.

Schön das es euch gibt.

Frank Michels

Astrologe

Wunderbar und bereichernd!

Tolle Erfahrungen, die mich immer wieder überraschen und mir Mut machen auf meinem Weg weiterzugehen. 

Uwe und sein Team sind einfach liebevolle Menschen, die aus dem echten Leben sind. Kein bisschen abgehoben, dafür sehr gut geerdet.

Danke das ihr mich in den Seminaren so wunderbar begleitet und unterstützt habt.

Madita

Yogalehrerin

Lass dich jetzt kostenlos zu allen Seminaren und Kursen beraten! Telefon: 02683 9999777

SOCIAL MEDIA
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz