safety energetics logo

Befreie dich von deinem "Inneren Kritiker"!

Endlich frei im Kopf!

Wie du die Stimme der Kritik in deinem Kopf zum Schweigen bringst und dadurch zu mehr Lebensfreude gelangst!

Kennst du deinen "Inneren Kritiker"?

Er ist der Teil deiner Persönlichkeit, der den Fokus immer auf deine Schwächen und Fehler hat.

Er beobachtet alles, was du tust und verurteilt dich. Er ist die Stimme in dir, die dir z.B. sagt, dass du schon wieder etwas falsch gemacht hast, dass du schlecht, hässlich, böse, unfähig oder dumm bist.

Er wirft dir unschöne Worte an den Kopf wie Dummkopf, Idiot, Versager oder Schlappschwanz.

Dein "Innerer Kritiker" hat eine genaue und sehr unrealistische Vorstellung davon, wie du sein solltest, was du tun darfst und nicht darfst und was du tun solltest. Weichst du von seinen Vorstellungen ab (und das tust du, denn seine Ansprüche sind unerfüllbar) hat er immer vernichtende Kritik für dich bereit.

Dein "Innerer Kritiker" hindert dich daran zu wachsen und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Das Seminar wird dir zeigen:

… wie du unbewusst in kritisierende Prozesse verwickelt wirst und dich daraus wieder befreien kannst,

… wie der "Innere Kritiker" in dir entstanden ist und warum du bis hierher nichts dagegen tun konntest,

… was sich hinter den verletzenden und kritisierenden Botschaften verbirgt und wie du diese umwandeln kannst in kraftvolle     Lebensenergien,

… wie du aus dem "Inneren Kritiker" einen hilfreichen Verbündeten machen kannst,

… wie du endlich wieder mit klarem Verstand und frei von Kritik deine Zukunft gestalten kannst,

... wie du mehr Ruhe und Gelassenheit findest,

... wie du dein Leben selbstbestimmter leben kannst.


Das Seminar ist absolut praxisorientiert und gibt den Teilnehmern die Gelegenheit, eigene Themen einzubringen, und zu lernen, die innere Stimme zur Ruhe zu bringen.

Durch den Dialog mit dem eigenen "Inneren Kritiker" und der Fähigkeit, ihm mit Neugierde und Empathie akzeptierend zuzuhören, findet ein kraftvoller Wandlungsprozess statt.

Hierzu noch ein schönes Zitat, welches ich mal gehört habe!

"Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen"




Befreie dich von deinem "Inneren Kritiker"

Seminar mit Uwe Trevisan und Birgit Stock-Bobisch 

 Samstag 28. und Sonntag 29. September 2019

Noch 10 Freie Plätze

Das Tagesseminar im Überblick!

Wann findet das Seminar statt?

Das Seminar "Befreie dich von deinem Inneren Kritiker" findet am Samstag, den 28. und Sonntag den 29.  September 2019 statt. 

Wie sind die Zeiten?

Das Seminar beginnt am Samstag um 09:30 Uhr und endet um 19:00 Uhr

Am Sonntag beginnen wir um 09:30 Uhr und beenden um 18:00 Uhr

Mittagspause ist von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr.  Alle anderen Pausen werden nach Bedarf gemacht.

Wo findet das Seminar statt?

Im Seminarhaus “Haus in Bewegung“, Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

www.hausinbewegung.de 

Wie groß ist die Teilnehmerzahl?

Maximal 18 Personen

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für alle Männer und Frauen ab 18 Jahre, die endlich den "Feind im Kopf" besiegen und zur Ruhe bringen wollen. 

Was kostet das Seminar?

Das Seminar kostet 260,00 Euro incl.  Unterlagen zum Seminar

Wie kann ich mich anmelden?

  1. Du kannst dich telefonisch unter 0 26 83 - 99 99 777 informieren und anmelden!
  2. Du kannst dich per E-Mail unter "Kontakt" anmelden KONTAKT
  3. Du kannst dir deinen Seminarplatz sofort hier unten sichern durch eine sichere PayPal Zahlung

Gerne berate ich Sie persönlich in allen Fragen zu Ausbildungen und Seminaren!  

Büro- und Seminarorganisation  

Petra Fußhöller

Lassen Sie sich jetzt kostenlos zu allen Seminaren und Kursen beraten! Telefon: 0 26 83 - 99 99 777

Sie können hier unten meinen Newsletter abonnieren und erhalten alle 14 Tage die besten Tipps und Berichte über mentale Kraft, Freiheit und Lebensglück.

Ich verbürge mich persönlich dafür, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden!

Uwe Trevisan

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 22. + 23.09.2018, 11 Module, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien