Online Live Training
mit Uwe Trevisan

Mehr erfahren →

Buche dir hier dein Online Live Training mit mir!

Du sparst mit einem Online Live Training unglaublich viel Zeit. Du kannst diese Zeit nutzen, um sie an anderer Stelle sinnvoll zu nutzen. 

Ein Online Training mit mir, gibt dir die Möglichkeit, dich wieder mit dir und dem Leben zu verbinden und keine Minute wird vergeudet.

Das wichtigste Thema für die Zukunft ist Mental Health (Psychische Gesundheit). Alles beginnt in unserem Kopf und unsere Gedanken steuern unser Leben.

Ich habe mir dazu verschieden Themen ausgesucht, die deine geistige und mentale Gesundheit stärken sollen. 

Bekannt aus

Dein Starter Paket
für mentale & geistige Gesundheit

Hol dir das Mindset-Starterpaket für 0 Euro!

Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärken", Selbsttest, Worksheets & ein Mentaltraining als Audio-Datei & eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Jetzt downloaden →

"Du bist das Beste,
was dir je passiert ist."


– Uwe Trevisan
Online training

Wie Glaubenssätze dein Leben beeinflussen

 Glaubenssätze bezeichnen unsere persönlichen „Wahrheiten“ und prägen unser Denken, Fühlen und Handeln. 

Glaubenssätze sind Meinungen und Überzeugungen über uns selber und die Welt, die wir in der Kindheit, Jugend, durch Erlebnisse und Erfahrungen oder auch von anderen Menschen übernommen haben ...

Zum Online-Training →
Online Training

Mensch ärgere dich nicht!

Entspannt und gelassen bleiben in stressigen und ärgerlichen Situationen. Warum werden wir so schnell wütend und ärgerlich?  Was kannst du dagegen ...



Zum Online-Training →
Online Training

Ängste und Sorgen besiegen

Wie du aus sorgen und Ängsten wieder zu mehr Gelassenheit und Handlungsfähigkeit kommst.

Die Zeiten fordern gerade viel von uns. Ängste und Sorgen breiten sich bei vielen aus. Doch was tun? Verdrängen und ignorieren ist keine Lösung ...

Zu Online-Training →

Werde selbst­bestimmter und glücklicher!

Uwe Trevisan

Warum ich mich berufen fühle, diese Arbeit zu machen

"Der längste Weg, war der Weg zu mir selbst."

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für 

die Fähigkeit des menschlichenGeistes ...

Mehr Über mich →

Online Training im Überblick

Was sind die Technischen Voraussetzungen für die Teilnahme am  Online Training?

Für deine Teilnahme an einem meiner Online Kurse brauchst du lediglich eine gute Internet-Verbindung. Du kannst den Kurs auf einem Gerät deiner Wahl absolvieren (Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone). Für größte Bequemlichkeit empfehle ich dir die Nutzung eines größtmöglichen Bildschirms. Installation der Zoom-Software / App auf dem jeweiligen Gerät.

Erhalte ich ein Zertifikat für meinen Online Kurs

Na klar! Wenn du an deinem Online Kurs vollständig teilgenommen hast, schicken wir dir dein ganz persönliches Teilnahme-Zertifikat, das du dir selbst herunterladen und für deine Unterlagen ausdrucken kannst.

Für wen sind die Online Seminare geeignet?

Grundsätzlich sind die Online Seminare für alle ab 18 Jahren,  geeignet, die sich weiterentwickeln wollen. 

Das sagen unsere Teilnehmer

Endlich Ruhe im Kopf

Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob das Online Live Training funktioniert mit meinen Glaubenssätzen. 

Jetzt bin ich total überzeugt. Uwe macht das mit so viel Herzblut und Einfühlungsvermögen. 

Ich habe hier endlich Methoden gelernt und erfahren, die mir im Alltag helfen meine neuen Glaubenssätze fest zu integrieren.

Danke an dich lieber Uwe! 

Lisa Rütter

Bürokauffrau

Faszinierende Momente!

Ich kann sagen, das es die richtige Entscheidung war, an einem Onlineseminar teilzunehmen. Uwe hat mich total inspiriert und überzeugt.

Seine lebendige und authentische Art ist unglaublich motivierend.

Super gemacht Uwe Trevisan!

Klaus Bennert

Bankkaufmann

Bewegende Momente!

Einfach unglaublich!

So viele schöne Momente und Erlebnisse in diesem Online Seminar, ich bin noch total überwältigt davon.

Uwe macht das richtig gut. Seit dem Online Live Training mit Uwe, ist mein Leben um ein vielfaches ruhiger und der Umgang mit mir selber ist jetzt freundlicher und achtsamer, dank des wunderbaren Trainings.

Fünf Sterne für dich!

Carola Mentzel

Studentin

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Folge über 12.000 Menschen und melde dich jetzt zu meinem Newsletter an. Du erhältst zudem mein Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensglück.

Lass dich jetzt kostenlos zu allen Seminaren und Kursen beraten! Telefon: 02683 9999777

SOCIAL MEDIA
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz