safety energetics logo

Dein Inneres Kind heilen! Wunderbare Meditation für dich!

Dein Inneres Kind heilen! Wunderbare Meditation für dich!

Mach dich bereit für die Begegnung mit deinem "Inneren Kind"!

Ich habe  hier unten eine von mir persönlich gesprochene Meditation für dich. Die Meditation solltest du mit Kopfhörer im Liegen oder Sitzen genießen.

Und wenn du mehr willst, dann komm in mein Seminar: Begegnung mit dem inneren Kind

(Es kann eine Minute dauern bis der Podcast geladen ist und abspielt, je nach Internetverbindun

Ich hoffe, dir hat es gefallen und du belohnst meine Bemühungen, indem du meinen Beitrag mit Freunden teilst, die Unterstützung zu ihrem "Inneren Kind" gebrauchen können. Teile ihn auf Facebook, Twitter oder Google+ und ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank dafür!

Hier drunter habe ich noch ein persönliches Geschenk für dich!

E-Book "Dein inneres Kind"

Lade es dir jetzt kostenlos herunter
Erfahre wer oder was dein inneres Kind ist und wie du davon profitieren kannst. Auf 15 Seiten wird im E-Book beschrieben, wie du die Arbeit vom inneren Kind auf deine psychologischen Problemen anwenden kannst. 
Hinweis auf Datenschutz

Und wenn Du mehr möchtest, als die Inspirationen aus meinem Blog, also wenn Du Dich für ein Coaching mit mir interessiert, dann hier noch ein paar wichtige Infos.

Ich arbeite generell mit einem kostenfreien Kennenlerngespräch von 20 min, mit Zoom oder Telefon.

Und das hat folgenden Grund: der Beratungserfolg hängt, und darüber gibt es zahlreiche Studien, nicht nur von der Methodik ab, mit der ich arbeite, sondern auch und vor allem davon, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Und da ich nicht für jeden passend sein kann und das auch nicht möchte, finde ich es gut und richtig, dass man in einem Kennenlerngespräch von beiden Seiten schauen kann, ob man sich so ein Coaching vorstellen kann, und wie das aussehen könnte.

Und natürlich werden auch alle offenen Fragen geklärt. Und wenn es von beiden Seiten stimmt, dann steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.

Schreib mir also am besten über das Kontaktformular (Ich rufe dich zurück oder sende dir einen Link mit dem wir dann online uns sehen und sprechen können), ich freue mich von Dir zu hören.

Bist zum nächsten Mal.

Von Herzen

Uwe

PS: Was sind deine Erfahrungen? Du kannst hier unten auch einen Kommentar zu diesem Thema hinterlassen. Ich wäre dir sehr dankbar.

Hier geht es zu meinem Seminar: "Begegnung mit dem Inneren Kind"


E-Book "Dein inneres Kind"

Lade es dir jetzt kostenlos herunter
Erfahre wer oder was dein inneres Kind ist und wie du davon profitieren kannst. Auf 15 Seiten wird im E-Book beschrieben, wie du die Arbeit vom inneren Kind auf deine psychologischen Problemen anwenden kannst. 
Hinweis auf Datenschutz

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

1 Kommentar

  • Die schönste Meditation zum inneren Kind die ich je gehört habe. Mit einer liebevollen und wunderbaren Stimme gesprochen. Danke dafür, das hat mich richtig bewegt und die Begegnung war einzigartig.
    Das müsst Ihr euch unbedingt anhören!

    Grüße
    Lisa

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 05. + 06.09. 2020, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien