Umarmungen! Warum sie uns glücklicher machen. Umarmungsmeditation für dich!

Umarmungen! Warum sie uns glücklicher machen. Umarmungsmeditation für dich!

Meditiere mit der Umarmungsmeditation. Umarmungen für dein Wohlbefinden.

Ich habe vielen Seminarteilnehmern, Freunden und allen, mit denen ich über die Idee sprechen kann, die zahlreichen Vorteile von Umarmungen genannt. Woher sie kommen und wie sie funktionieren. Die meisten waren total überrascht über die vielen Vorteile, die Umarmungen haben können.

Eine gute Umarmungstherapie ist definitiv eine kraftvolle Art der Heilung. Untersuchungen zeigen, dass Umarmungen (und auch Lachen) bei der Heilung von Krankheit, Einsamkeit, Depression, Angst und Stress äußerst wirksam ist.

Umarmungen children giving hugs to their mum on the meadow SAE9ZeiW

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... warum wir Umarmungen dringend brauchen

... wie Umarmungen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinflussen

... wie Umarmungen unser Immunsystem stärken

... eine wunderbare Umarmungsmeditation für dich zu anhören und genießen

Podcast Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Finde deinen inneren Frieden!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

8 Kommentare

  • Lieber Uwe danke von Herzen für diese tolle Meditation .
    Es war eine wohltat für Körper und Geist.
    Danke von Herzen
  • Hey Rosanna,
    es freut mich das zu lesen.
    Grüße
    Uwe
  • Lieber Uwe,

    ganz herzlich lieben Dank für diese wunderbare Meditation. Sie hat mein Herz erfüllt. Danke für diese schöne Erfahrung!
    Viele Grüße
    Petra
    P.S. Ich empfinde deine Stimme als sehr angenehm, warm, wohltuend ... Vielen Dank!
  • Hallo liebe Petra,

    das freut mich sehr
    Liebe Grüße Uwe
  • Lieber Uwe☀️
    Ich danke DIR von ganzem Herzen 💞 für diese wundervolle Umarmungsmeditation✨🙏✨
    Es war eine wunderschöne und intensive... sehr liebevolle, innige Umarmung mit meinem Papa 🌌❣️🙏✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
    Fühl Dich lieb ‚umarmt‘ und hab einen wunderschönen Tag lieber Uwe.✨✨✨
    In Dankbarkeit und Wertschätzung, Tanja ☺️
  • Hey Tanja,

    das berührt mich sehr. Bestimmt war das für dich eine wunderbare Begegnung.
    Bis bald
    Uwe
  • Gerde angehört und ich bin noch total erfüllt mit diesem Gefühl von liebender Umarmung. Unglaublich. Bin sprachlos und tief berührt.
    Vielen Dank für die tolle Meditation.
    Vera
  • Wie wunderbar! Ich musste dabei weinen. Lieber Uwe ich danke dir für diese wunderschöne Meditation. Deine Stimme tut meinem Herzen gut und ich liebe es dir zuzuhören.
    Danke dafür.
    Laura

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz