Ich bin nicht Liebenswert! Hast du Liebe verdient in deinem Leben?

Ich bin nicht Liebenswert! Hast du Liebe verdient in deinem Leben?

Warum du es wert bist geliebt zu werden!

Wenn wir uns ungeliebt fühlen, erfindet unser Geist eine Geschichte darüber, wie unbeliebt wir sind. Er kritisiert uns wegen unserer vermeintlichen Fehler. Er behauptet dann wir sind nicht attraktiv genug, nicht intelligent genug, nicht interessant genug, nicht professionell genug usw.

Und dann ist da noch das zu viel, welches wir dann sind. Wir sind schwach, zu klein, zu unsicher, zu sensibel, zu neurotisch, zu wütend, zu bedürftig, zu fehlerhaft, usw. 

Wir fühlen uns oft schuldig, oder beschämt und glauben, dass wir nicht liebenswert sind.

Ich bin nicht liebenswert!

Hast du dich schon einmal gefragt, woher  diese schrecklichen Gedanken und Vorstellungen kommen?

graphicstock red heart on abstract shiny colorful light background HY g5S8 Md

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... warum  wir Probleme haben gute Beziehungen aufzubauen

... was bedingungslose Liebe mit uns macht

... warum du echte und wahre Liebe verdient hast

... wie du eine dauerhafte und echte Beziehung finden kannst

Podcast Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Wenn du mehr über die Selbstliebe erfahren willst, dann empfehle ich dir mein E-Book!






Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Finde deinen inneren Frieden!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

2 Kommentare

  • Schön gesprochen lieber Uwe. Das Thema ist wohl weit verbreitet. Auch ich denke oft, das ich wertlos bin und fühle mich ungeliebt. Danke für deine lieben Worte. Das hat mir jetzt echt gut getan.
    Grüße
    Martina
  • Dankeschön für diesen wunderschönen Beitrag . Ich bin noch total berührt. Wir alle sind wertvoll.

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz