Seminar

Befreie dich von deinem "Inneren Kritiker"!

Jetzt Anmelden →

Endlich frei im Kopf! 

Wie du die Stimme der Kritik in deinem Kopf zum Schweigen bringst und dadurch zu mehr Lebensfreude gelangst!

Kennst du deinen "Inneren Kritiker"? Er ist der Teil deiner Persönlichkeit, der den Fokus immer auf deine Schwächen und Fehler hat. Er beobachtet alles, was du tust und verurteilt dich. Er ist die Stimme in dir, die dir z.B. sagt, dass du schon wieder etwas falsch gemacht hast, dass du schlecht, hässlich, böse, unfähig oder dumm bist. Er wirft dir unschöne Worte an den Kopf wie Dummkopf, Idiot, Versager oder Schlappschwanz.

Dein "Innerer Kritiker" hat eine genaue und sehr unrealistische Vorstellung davon, wie du sein solltest, was du tun darfst und nicht darfst und was du tun solltest. Weichst du von seinen Vorstellungen ab (und das tust du, denn seine Ansprüche sind unerfüllbar) hat er immer vernichtende Kritik für dich bereit.

Dein "Innerer Kritiker" hindert dich daran zu wachsen und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Bekannt aus

"Ein Kritiker ist eine Henne,
die gackert, während die Anderen legen"


– Anonym

Das Seminar wird dir zeigen:

  • … wie du unbewusst in kritisierende Prozesse verwickelt wirst und dich daraus wieder befreien kannst,

  • … wie der "Innere Kritiker" in dir entstanden ist und warum du bis hierher nichts dagegen tun konntest,

  • … was sich hinter den verletzenden und kritisierenden Botschaften verbirgt und wie du diese umwandeln kannst in kraftvolle Lebensenergien,

  • … wie du aus dem "Inneren Kritiker" einen hilfreichen Verbündeten machen kannst,

  • ... wie du dein Leben selbstbestimmter leben kannst.

  • ... wie du mehr Ruhe und Gelassenheit findest,

  • … wie du endlich wieder mit klarem Verstand und frei von Kritik deine Zukunft gestalten kannst

Das Seminar ist absolut praxisorientiert und gibt den Teilnehmern die Gelegenheit, eigene Themen einzubringen, und zu lernen, die innere Stimme zur Ruhe zu bringen.

Durch den Dialog mit dem eigenen "Inneren Kritiker" und der Fähigkeit, ihm mit Neugierde und Empathie akzeptierend zuzuhören, findet ein kraftvoller Wandlungsprozess statt.

Teilnehmer­zahl ist begrenzt.
Bitte frühzeitig anmelden!

Befreie dich von deinem "Inneren Kritiker" Seminar mit Uwe Trevisan und Birgit Stock-Bobisch 

Wann?

Samstag & Sonntag
Neuer Termin folgt in Kürze

Das Tagesseminar im Überblick

Wann findet das Seminar statt?

Das Seminar "Befreie dich von deinem Inneren Kritiker" findet am (neuer Termin folgt in kürze) 

Wie sind die Zeiten?

Das Seminar beginnt am Samstag um 09:30 Uhr und endet um 19:00 Uhr

Am Sonntag beginnen wir um 09:30 Uhr und beenden um 18:00 Uhr

Mittagspause ist von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr. Alle anderen Pausen werden nach Bedarf gemacht.

Wo findet das Seminar statt?

Ort für das Seminar ist Hennef (Sieg) in unserem wunderbaren eigenen Seminarraum im Euro Park Hotel. Dort haben wir einen 350 qm Seminarraum mit eigenem Eingang, Umkleide und kostenlosen Parkplätzen.

Wie groß ist die Teilnehmerzahl?

Maximal 18 Personen

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für alle Männer und Frauen ab 18 Jahre, die endlich den "Feind im Kopf" besiegen und zur Ruhe bringen wollen. 

Was kostet das Seminar?

Das Seminar kostet 260,00 Euro incl. Unterlagen zum Seminar

Wie kann ich mich anmelden?

  1. Du kannst dich telefonisch unter 0 26 83 - 99 99 777 informieren und anmelden!
  2. Du kannst dich per E-Mail unter "Kontakt" anmelden KONTAKT
  3. Du kannst dir deinen Seminarplatz sofort hier unten sichern durch eine sichere PayPal Zahlung

Anmeldung

Bitte fülle alle Angaben in diesem Formular aus, um dich für das Seminar anzumelden. Wir freuen uns, dass du dabei bist. Bei Rückfragen kontaktiere uns gern.

Anmeldung für: 

Das sagen unsere Teilnehmer

Endlich wieder Ruhe im Kopf!

Das Seminar hat mir viele Techniken und Möglichkeiten gezeigt, wie ich mit dem Quälgeist in meinem Kopf zur Ruhe kommen kann. 

Tatsache ist, dass ich jetzt endlich Frieden habe und das verdanke ich Uwe und seiner tollen Arbeit, die er hier macht.

Absolute Empfehlung von mir!

Liebe Grüße an dich und Birgit


Kim Host

Hausfrau und Vollzeit Mami mit Herz

Unglaubliche Erfahrung!

Es war einfach unglaublich, wie schnell sich die Gruppe miteinander verbunden hat und was soll ich sagen?

Mein innerer Kritiker hat auf mich kaum noch Wirkung, dank der vielen Möglichkeiten, die ich hier im Seminar bei Uwe und Birgit gelernt und erfahren habe.

Meine Empfehlung gebe ich sehr gerne für dieses Seminar. 

Danke an dich Uwe und allen, die dabei waren

Ben Schurmann

Marketing

Endlich wieder mehr Selbstachtung!

Mein Kritiker hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Jetzt habe ich endlich 

wieder mehr Lebensfreude und Zuversicht.

Ich habe im Seminar gelernt Frieden mit der Stimme im Kopf zu schließen und dadurch auch wieder mehr Selbstachtung.

Ich bin euch beiden so dankbar und ihr macht eine wirklich wertvolle Arbeit.

Vielen Dank und ich komme wieder.

Marie Hastrich

Mental Coach

Persönliche Beratung

Gerne berate ich dich persönlich in allen Fragen zu Ausbildungen und Seminaren!

Büro- und Seminarorganisation

Alexandra Gladow

Lass dich jetzt kostenlos zu allen Seminaren und Kursen beraten! Telefon: 02683 9999777

Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz