Seminar

Innerer Frieden

Finde deine Mitte und deine innere Balance

Sa./So.10+11.Juli 2021

Komplett ausgebucht

Neuer Termin folgt in Kürze

Jetzt Anmelden →

Raus aus dem Stress und hinein ins Leben!

Stress ist allgegenwärtig, Tempo bestimmt unser Leben. Die Folgen sind innere Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Resignation, Burnout, Bluthochdruck, Gefäß-, Herzerkrankungen.

In diesem Seminar zeigen wir dir, wie du deine Mitte und deinen inneren Frieden wieder findest. Du lernst in praktischer Anwendung, die wichtigsten Entspannungsmethoden aus 

verschiedenen Kulturkreisen kennen, die dir ein absolutes Wohlbefinden schenken werden. Du wirst erfahren, wann und wie du diese gezielt einsetzen und kombinieren kannst, um wieder zu mehr Ausgeglichenheit, innerer Ruhe, Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Glück zu finden.

Dieser Tag bedeutet: "Zeit nur für dich und dein Wohlbefinden!"

Bekannt aus
Teilnehmer­zahl ist begrenzt.
Bitte frühzeitig anmelden!

Die wichtigsten Werkzeuge, die du in diesem Tagesseminar erfahren wirst, sind:

... Achtsamkeit

... Atmen

... Meditation

... Entspannung

... Stille

Deine Gedanken werden zur Ruhe kommen.

Das Leben wird wieder fühlbar und voller verstehen.

Jetzt Anmelden →

"Entspannung, Nichtdenken, Stille" - an diese drei Wörter müsst ihr euch stets erinnern. Und wenn sie nicht einfach Wörter für euch bleiben, sondern zu eurer Erfahrung werden, wird euer Leben transformiert"


– Osho

Das Seminar im Überblick

Wer leitet das Seminar?

Das Seminar wird von Uwe Trevisan geleitet.

Wann findet das Seminar statt?

Das Seminar findet am Sa.10.+So.11.Juli 2021 statt.

Wie sind die Zeiten?

Das Seminar beginnt am Samstag und Sonntag jeweils um 09:30 Uhr und endet um 17:00 Uhr

Mittagspause ist von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Alle anderen Pausen werden nach Bedarf gemacht.

Wo findet das Seminar statt?

Ort für das Seminar ist Hennef (Sieg) in unserem wunderbaren eigenen Seminarraum im Euro Park Hotel. Dort haben wir einen 350 qm Seminarraum mit eigenem Eingang, Umkleide und kostenlosen Parkplätzen.

Was kostet das Seminar?

Das Seminar kostet 260,00 Euro  

Wie groß ist die Teilnehmerzahl?

Maximal 18 Personen

Wie kann ich mich anmelden?

  1. Du kannst dich telefonisch unter 0 26 83 - 99 99 777 informieren und anmelden!
  2. Du kannst dich per E-Mail anmelden (trevisan@safety-energetics.de)
  3. Du kannst dir hier drunter sofort deinen Seminarplatz sichern mit einer sicheren PayPal Zahlung

Du erhältst nach deiner Zahlung umgehend alle Unterlagen und die Bestätigung zu deinem Seminarplatz

Anmeldung

Bitte fülle alle Angaben in diesem Formular aus, um dich für das Seminar anzumelden. Wir freuen uns, dass du dabei bist. Bei Rückfragen kontaktiere uns gern.

Anmeldung für: 

Das sagen unsere Teilnehmer über das Seminar

Wunderbar entspannend!

Das Seminar hat mich wieder geerdet und meinen inneren Frieden gestärkt. 

Es war ein wunderbares Seminar, das ich wirklich jedem empfehlen kann, der wieder Ruhe und Frieden in sich sucht.

Danke an Uwe und Birgit.

Alice Reuter

Studentin

Innerer Frieden fühlen!

Ich konnte endlich wieder zur Ruhe kommen. Uwe und Birgit sind zwei besondere Menschen. Mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit haben sie die Gruppe und vor allem mich auf den Weg zum inneren Frieden geleitet.

Danke liebe Birgit und lieber Uwe!

Raphael M. 

Körpertherapeut

Wunderbare Erfahrung!

Innerer Frieden war für mich weit entfernt. Ich bin noch total beeindruckt, wie schnell ich bei mir angekommen bin. Auch die Unterstützung durch die Gruppe war eine tolle Erfahrung

Jetzt ist wieder mehr Frieden in mir.

Danke an euch beide.

Gabriele Neuman

Physiotherapeutin

Persönliche Beratung

Gerne berate ich dich persönlich in allen Fragen zu Ausbildungen und Seminaren!

Büro- und Seminarorganisation

Alexandra Gladow

Lass dich jetzt kostenlos zu allen Seminaren und Kursen beraten! Telefon: 02683 9999777

Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz