Seminar

Power deine Glaubenssätze!

Siehst du, was du glaubst, oder glaubst du, was du siehst?

ACHTUNG! DAS SEMINAR IST AUSGEBUCHT.

Jetzt Anmelden →
 2 – Tages – Seminar mit Uwe Trevisan und Birgit Stock-Bobisch. Sonntag, 16 + 17. Juli 2022

Befreie dich von deinen alten Glaubenssätzen und Vorstellungen 
und finde deinen Weg in die Freiheit !

Dein Glaube kann im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzen, allerdings kann er auch Berge über dich zum Einstürzen bringen!

In diesem Seminar zeige ich dir auf, was Glaubenssätze sind, wie sie dein Leben beeinflussen und wie du positive von negativen Glaubenssätzen unterscheiden und verändern  kannst. 

Die positiven kannst du behalten oder sogar verstärken, die negativen kannst du loslassen oder komplett verändern. 


So bekommst du mehr von dem, was du im Leben erreichen willst und machst dich stark und widerstandsfähig gegen die alten Glaubenssätze. Damit besitzt du die wichtigsten Eigenschaften für dein selbstbestimmtes Leben.

Bekannt aus

Das Seminar wird dir zeigen..

  • … was dich im Leben ausbremst,

  • … was du tun kannst, um endlich frei zu sein von alten Lasten und Blockaden,

  • … warum sich viele Dinge in deinem Leben gegen deinen Willen wiederholen,

  • … was dir deine Energien raubt,

  • … wie du erfüllende Beziehungen aufbauen kannst,

  • ... wie du dein Leben frei nach deinen Wünschen und Vorstellungen leben kannst,

  • ... wie du mehr Ruhe und Gelassenheit findest,

  • … wie du zu einer besseren Gesundheit gelangen kannst.

"Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze!"

– Uwe Trevisan

Es ist Zeit, deine Glaubenssätze zu verändern

Warum haben viele Menschen immer wieder die gleichen Probleme? Zu wenig Geld, die falsche Beziehung, sind immer wieder krank?

Es gibt nur wenige Menschen, die wissen, wie das Schicksal positiv zu beeinflussen ist, doch alle Menschen haben die Möglichkeit, ihr Schicksal positiv zu verändern. Wenn in unserem Leben irgend etwas nicht funktioniert oder es einem schlecht geht, dann haben wir einen nicht förderlichen Glaubenssatz. Ist das Schicksal wirklich veränderbar?

Ja, das Schicksal ist zwar da, aber man kann es verändern, indem man seine Glaubenssätze verändert!

Mit anderen Worten … es ist Zeit, deine Glaubenssätze zu verändern.

Egal, welches Thema dich beschäftigt oder dich belastet, wie schlecht das Leben es gerade mit dir meint oder in welchem "finanziellen Tief" du dich momentan befindest.

Glaube mir eines, DEIN Leben - DEIN Schicksal ist veränderbar!

Verändere deine Glaubenssätze und du veränderst den Fokus deiner Wahrnehmung der Welt. Damit verändert sich die Welt für dich, so wirst du alles für dich möglich machen!"

Das Tagesseminar im Überblick

Wann findet das Seminar statt?

Das Tagesseminar "Power deine Glaubenssätze" findet Sa./So. Sonntag. 16. + 17. Juli 2022 statt

Wie sind die Zeiten?

Samstag + Sonntag von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittagspause ist von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Alle anderen Pausen werden nach Bedarf gemacht.

Wo findet das Seminar statt?

Ort für das Seminar ist Hennef (Sieg) in unserem wunderbaren eigenen Seminarraum im Euro Park Hotel. Dort haben wir wunderbare Seminarräume und kostenlosen Parkplätzen.

Wie groß ist die Teilnehmerzahl?

Maximal 18 Personen

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für alle Männer und Frauen ab 18 Jahre, die sich aus dem Kreislauf falscher Glaubenssätze befreien wollen.

Was kostet das Seminar?

Das Seminar kostet 290,00 Euro incl. aller Unterlagen

Wie kann ich mich anmelden?

  1. Du kannst dich telefonisch unter 0 26 83 - 99 99 777 informieren und anmelden!
  2. Du kannst dich per E-Mail anmelden (trevisan@safety-energetics.de)
  3. Du kannst dir hier unten sofort deinen Seminarplatz sichern mit einer sicheren PayPal Zahlung

Du erhältst nach deiner Zahlung umgehend alle Unterlagen und die Bestätigung zu deinem Seminarplatz

Anmeldung

Bitte fülle alle Angaben in diesem Formular aus, um dich anzumelden. Wir freuen uns, dass du dabei bist. Bei Rückfragen kontaktiere uns gern.

Das sagen unsere Teilnehmer zu diesem Seminar

Endlich neue Wege gehen!

Das Seminar hat mir gezeigt, wie stark meine alten Glaubenssätze mein Leben ausgebremst haben.

Ich habe schon viel darüber gelesen, aber hier habe ich endlich mal erfahren, wie das Ganze in der Praxis umgesetzt wird

Für mich war es die beste Entscheidung, an diesem Seminar teilzunehmen und ich kann das nur jedem empfehlen.  

Uwe und Birgit muss man erlebt haben.

Katarina Schacht

Eventmanagerin

Frei für neue Erfahrungen!

Ich hätte niemals erwartet, das dieses Seminar so viel in mir bewirkt. Ich verstehe jetzt endlich, warum ich in bestimmten Bereichen meines Lebens keine Veränderung erreicht habe.

Dank meiner neuen Glaubenssätze und der tollen Techniken für den Alltagsgebrauch kann ich jetzt viel Freier und offener im Leben sein.

Meine Empfehlung gebe ich gerne für dieses Seminar Danke dir und Birgit und allen, die dabei waren

Manfred Holthausen 

Pädagoge

Glaube versetzt meine Berge!

Ich bin einfach nur glücklich und froh, dass ich hier teilgenommen habe. Uwe und Birgit haben  absolut authentisch und wahrhaftig rübergebracht, was die Kräfte der Glaubenssätze so bewirken können. 

Vor allem war das Seminar super strukturiert und mit gut nachvollziehbaren Unterlagen angereichert. Jeder der Veränderung sucht, sollte dieses Seminar bei Uwe und Birgit besuchen.

Tanja Steiner

Grundschullehrerin

Persönliche Beratung

Gerne berate ich dich persönlich in allen Fragen zu Ausbildungen und Seminaren!

Büro- und Seminarorganisation

Alexandra Gladow

Lass dich jetzt kostenlos zu allen Seminaren und Kursen beraten! Telefon: 02683 9999777

SOCIAL MEDIA
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz