safety energetics logo

Alles ist schwer bevor es leicht wird

Alles ist schwer bevor es leicht wird

Wie oft haben Menschen schon zu dir gesagt: "Mensch ist das schwierig, was du da tust. Das könnte ich nie!" Und du hast erwidert: "Ach was, das ist ganz leicht." Warum? Weil du es kannst, weil du es beherrschst, erscheint es dir leicht.

So geht es uns mit allen Dingen. Am Anfang erscheinen Sie uns schwierig, weil wir Sie noch nicht im Griff haben. Je mehr wir üben, desto leichter und einfacher wird es, ja wir könnten noch ganz andere Herausforderungen anpacken.

Egal was du vorhast: "Es darf, ja es soll dir am Anfang schwer erscheinen."

Tut es das nicht, ist das Ziel, der Wunsch, der Traum, die Herausforderung zu klein.

Wachsen kannst du nur an den Dingen, die dich fordern.

Sie werden dich fördern!

Danke für deine Aufmerksamkeit. Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch bitte mit Anderen.


Von Herzen

Uwe

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 04. + 05.05.2019, 11 Module, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien