Alles ist schwer bevor es leicht wird

Alles ist schwer bevor es leicht wird

Wie oft haben Menschen schon zu dir gesagt: "Mensch ist das schwierig, was du da tust. Das könnte ich nie!" Und du hast erwidert: "Ach was, das ist ganz leicht." Warum? Weil du es kannst, weil du es beherrschst, erscheint es dir leicht.

So geht es uns mit allen Dingen. Am Anfang erscheinen Sie uns schwierig, weil wir Sie noch nicht im Griff haben. Je mehr wir üben, desto leichter und einfacher wird es, ja wir könnten noch ganz andere Herausforderungen anpacken.

Egal was du vorhast: "Es darf, ja es soll dir am Anfang schwer erscheinen."

Tut es das nicht, ist das Ziel, der Wunsch, der Traum, die Herausforderung zu klein.

Wachsen kannst du nur an den Dingen, die dich fordern.

Sie werden dich fördern!

Danke für deine Aufmerksamkeit. Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch bitte mit Anderen.


Von Herzen

Uwe

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz