safety energetics logo

Die Freiheit ein Spinner zu sein!

Die Freiheit ein Spinner zu sein!

Viel zu oft geben wir uns täglich Mühe, den verschiedenen Erwartungen anderer gerecht zu werden, uns angestrengt so zu verhalten, wie "es" sein muss? Dabei würden wir alle gerne einmal ausflippen, einfach so - ohne Grund - ein wenig spinnen und festgefahrene Regeln brechen...

Oft bremsen wir uns dabei leider immer wieder mit der alles zerstörenden Frage: "Was würden den die Anderen dazu sagen?" 

Weist du was: erstens würden viele Menschen gerne das gleiche tun - und zweitens ist es völlig egal, was die anderen sagen oder meinen. Das ist deren Problem. 

Du darfst flippen und spinnen! Ja, ich fordere dich auf: "Sei ab und zu ein Spinner!" Die Leute werden es akzeptieren lernen.

Mit der Zeit bekommst du sogar den unsichtbaren "Stempel" ein Spinner zu sein. 

Das ist das Beste, was dir passieren kann! Ab jetzt kannst du diese neu gewordenen Freiheit ausleben, wann immer du willst, frei nach dem Motto: "Dass dieser Spinner so etwas tut, ist ja klar." 

Ich geniesse die Freiheit ein Spinner (Träumer) zu sein, den ich bin frei und kann entscheiden.

 Das einzige, was du dabei beachten solltest: Schaue, dass du damit niemanden schadest! (säen und ernten!)

"LEBE SELBSTBESTIMMT!"

VON HERZEN

UWE

Wen dir mein Beitrag gefällt, dann teil Ihn doch bitte mit anderen.

Danke



Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 04. + 05.05.2019, 11 Module, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien