safety energetics logo

Liebe soll die grösste Kraft sein, die wir kennen?

Liebe soll die grösste Kraft sein, die wir kennen?

Mein erster Blogbeitrag soll über die Liebe sein, weil die Liebe die größte Kraft im Universum ist und den Menschen zu wahrhaften Veränderungen führt.

Liebe soll die grösste Kraft sein, die wir kennen?

Was genau ist den damit gemeint? Alles schön, alles rosarot, alles in Ordnung, alles heile Welt?

Nein!

Etwas zu lieben, bedeutet , es völlig anzunehmen wie es ist, zu akzeptieren, niemals zu zweifeln, nicht damit zu hadern. Du brauchst es nicht zu ändern.

Liebe ist Wahrheit, sie ist echt und klar. Du kannst einen Menschen lieben, oder ein Tier, was auch immer. Wenn du wirklich liebst, dann gibt es keinen Zweifel, sonst ist es keine Liebe.

Lieben heißt: Richte deine ganze Energie auf das, was du tief in deinem Herzen willst. Sei begeistert mit jeder Faser, jedem Molekül und jedem Atom deines Körpers. Du musst vibrieren, schwingen und zittern vor Aufregung, wenn du an deine Idee oder dein Ziel denkst! 

Du musst selber zu einer Idee, einem Ziel werden. Sei eine Idee, ein Ziel! Werde eins damit und zweifele keine Sekunde daran. Wenn du das, was dich erfüllt, liebst und lebst, dann ist die große Kraft im Universum auf deiner Seite.

Denn nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Erfolgreiche Menschen fragen sich.

Was liebe ich an ...? Was kann ich jetzt tun, um ... noch mehr Liebe zu geben oder zu erfahren? Was macht ... besonders liebenswert? Was stärkt meinen Glauben, dass ... möglich ist?

"Erfolgreiche Menschen finden Möglichkeiten, die Anderen finden Gründe!"

Rückblickend kann ich sagen, dass ich meinem Herzen gefolgt bin und dass meine Lebensumstände heute genau so sind, wie ich es mir vorgestellt habe und das liegt nur daran, dass ich jeden Zweifel überwunden habe und immer meinem Herzen und somit der Liebe gefolgt bin.


Ich wünsche dir Liebe, klare Ziele und dass deine Wünsche sich erfüllen.


"Lebe selbstbestimmt!"


Uwe Trevisan



Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 04. + 05.01. 2020, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien