Wie du loslassen kannst, was dich nicht glücklich macht!

Wie du loslassen kannst, was dich nicht glücklich macht!

 Loslassen, was dich unglücklich macht.

Die meisten von uns wollen Dinge, die die uns wichtig sind, nicht loslassen. Also halten wir fest, bis sie uns manchmal gewaltsam genommen werden, und selbst dann halten wir mental und emotional fest. Was wir vielleicht nicht erkennen, ist, dass das Festhalten Chaos in unserem Leben anrichten kann.

Das Festhalten an Dingen, die wir nicht kontrollieren können, kann uns viel Stress und Unglück bereiten. Es hält uns auch in der Vergangenheit fest und hält uns davon ab, unser Leben frei zu leben und zu wachsen. Wenn wir glücklich und frei sein wollen, müssen wir lernen, loszulassen.

Loslassen ist der Schlüssel zu deiner Freiheit

Loslassen girl 2934257 1280

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... was Loslassen wirklich bedeutet

... warum das Loslassen so schwer ist

... die Vorteile des Lernens loszulassen

... tipps zu Loslassen

Podcast mit Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Finde deinen inneren Frieden!

Lerne Loszulassen!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

4 Kommentare

  • ☀️ Lieber Uwe,

    mir hat Dein Podcast richtig gut gefallen 👌☺️

    Solche kraftvoll ... emotionale ... nachdenkliche ... motivierende und hilfreiche Worte ✨✨✨

    DANKESCHÖN aus tiefstem Herzen 💞 dafür ❣️✨

    Ganz liebe Grüße, Tanja ✨✨✨
  • Jetzt verstehe ich das endlich mal richtig. Das hilft mir jetzt endlich mal. Deine Tipps sind wirklich gut und auch durchführbar.
  • Das hat mir echt klar gemacht, was Loslassen bedeutet. Ich höre mir alle Folgen von dir an und ich finde du machst das richtig gut. Danke dir.
  • Hey Claudia,

    das freut mich sehr. Lg. Uwe

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz