safety energetics logo

Wie du Probleme, problemlos lösen kannst!

Wie du Probleme, problemlos lösen kannst!

So kannst du Probleme in Lösungen umwandeln!

Wir schaffen unsere Probleme, indem wir wollen, dass Dinge oder Menschen anders sind.

Hast du jemals aufgehört zu denken, dass wir unsere eigenen Probleme mit der einfachen Strategie schaffen, Dinge anders zu machen, als sie eigentlich sind?

Wir wollen, dass andere Menschen anders sind (besonders unsere Partner!). Wir wollen, dass Situationen anders sind, wir wollen, dass wir anders sind.

Und sie und wir können nicht anders sein als das, was wir sind. Es ist, als wolle man, dass das Wetter anders ist.

Aber das Wetter ist, was es ist. Wir können es akzeptieren und genießen, wie es ist, oder wir können uns beschweren und uns elend fühlen. 

Probleme stressed female wiping her tears with paper tissue while man and woman comforting her rnGOPdryyz

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... warum wir ständig neue Probleme erzeugen

... warum Probleme nur im Kopf existieren

... was du tun kannst um deine Probleme loszuwerden

Podcast Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Finde deinen inneren Frieden!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

1 Kommentar

  • Danke für diese erhellende Erkenntnis zu dem Thema. Jetzt sehe ich das mit den Problemen völlig anders. Lieber Uwe, du schafft es immer wieder meine Sichtweise zu verändern. Danke dir.
    Lg. Lara

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 05. + 06.09. 2020, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien