safety energetics logo

So kannst du die Selbstsabotage in deinem Leben beenden!

So kannst du die Selbstsabotage in deinem Leben beenden!

Selbstsabotage, der schlechteste Weg um das zu bekommen, was du dir wünschst. 


Warum wir uns selbst in die Quere kommen!

Der Ausdruck „du bist dein schlimmster Feind“ trifft für die meisten von uns zu. 

Wie oft haben wir gegen unser Eigeninteresse gehandelt und uns dann gefragt, warum wir uns selbst sabotiert haben?

 Warum haben wir einem geliebten Menschen verletzende Worte gesagt? 

Warum haben wir ein wichtiges  Projekt hinausgeschoben? 

Warum haben wir aufgehört, das zu tun, was uns großartig macht? 

Selbst sabotierende Gedanken und Verhaltensweisen werden von einem inneren Kritiker verewigt, den wir alle besitzen und den der Psychologe und Autor Robert Firestone als „kritische innere Stimme“ bezeichnet.

In dieser Podcastfolge erfährst du ...

- Was Selbstsabotage bedeutet

- Wie Selbstsabotage entsteht

- Die häufigsten Arten von Selbstsabotage

- Was du tun kannst, um dich von der Selbstsabotage zu befreien 

Selbstsabotage

Podcast mit Uwe Trevisan:

Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

8 Kommentare

  • Ich bin begeistert von dieser Folge. Das ist ein wirklich spannendes Thema und von dir lieber Uwe wieder super erzählt.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Willi
  • Hey Willi, danke und alles gute für dich.
    Lg . Uwe

  • Was für ein toller Podcast. So lebensnah und authentisch. Das sollte sich jeder mal anhören. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
    Lg. Caro
  • Selbstsabotage wa rund ist auch für mich lange ein Problem. Ich habe eine Frage...ich verstehe den Podcasst und Inhalt und Aussagen,aber es fällt mir sehr schwer,es umzusetzen. Der Einstieg in das positive Denken fällt schwer. Der Einstieg und das Umsetzen ist der Knackpunkt...wo ist der Knackpunkt, der Einsieg? Hast du eine erste Idee? Falle immer wieder in alte Verhaltensmuster. Ansonsten sind deine Aussagen und Podcasts hervorragend. Ich hab eine Idee...ich höre mir diesen Podcast heute mehrmals an und mache heute nur das,was mir Freude macht. Heut Abend kann ich das Ergebnis sagen...
  • Hallo lieber Niels,
    Ich denke das das dass ein guter Anfang ist. Alles was deiner Selbstfürsorge dient ist ein Schritt in die richtige Richtung. 👋
  • Es hat gut geklappt Uwe, bin jetzt ruhiger und ausgeglichener
  • Wunderschön und wieder mal mein Herz berührt. Die Selbstsabotage ist schon lange in meinem Leben und du hast mir wieder mal aufgezeigt wie wichtig die Selbstfürsorge ist. Mein Herz ist sehr berührt von deinen sanften Worten.
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Hallo Dagmar, das ist wunderbar!
    Lg. Uwe

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 05. + 06.09. 2020, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien