Dein inneres Kind braucht dich! Kennst du dein inneres Kind?

Dein inneres Kind braucht dich! Kennst du dein inneres Kind?

Wie du dich wieder mit deinem inneren Kind verbinden kannst.

Das innere Kind ist jener Anteil in uns, der wir in der Kindheit einmal waren.

Es ist unser ursprüngliches Wesen, unsere authentische, kreative Persönlichkeit, die Schlüsselfigur unserer Gefühlswelt. 

Im inneren Kind sind alle prägenden Erfahrungen, positiv wie negative, Gefühle, Kränkungen und Glaubensmuster gespeichert. Meist wurden wir als Kind verletzt. 

In meinem heutigen Podcast will ich dir über meine Erfahrung mit meinem inneren Kind erzählen und wie dieses Kind in dir dein Leben beeinflusst.

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... Wo kommt das innere Kind her

... Warum wir dadurch immer wieder in den Kreislauf ewiger Wiederholungen kommen

... Wie das innere Kind dich befreien kann von allen Süchten und Abhängigkeiten

... Was du tun kannst, um dein inneres Kind zu finden und zu befreien

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten!

Fandest den Beitrag für dich nützlich? Dann ist er sicher auch für deine Freunde wertvoll.

Teile ihn auf Facebook, Twitter oder Instagram und ich würde mich sehr darüber freuen.

Du kannst hier noch meinen Newsletter abonnieren.

Schreib mir auch gerne einen Kommentar hier drunter, ich antworte dir gerne.

 Vielen Dank dafür!

Von Herzen

Uwe

typorama

Hier kommst du zu meinem Seminar: Begegnung mit dem inneren Kind

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz