Bist du außer Kontrolle? Fühlst du dich bedroht und ängstlich?

Bist du außer Kontrolle? Fühlst du dich bedroht und ängstlich?

So bekommst du deine Gefühle und Reaktionen in den Griff!

Hast du auch gerade das Gefühl, dass dir die Dinge über den Kopf wachsen und dass du die Kontrolle über deine Gefühle und Reaktionen zeitweise verlierst, bei all den negativen Schlagzeilen und Botschaften da draußen?

Viele Menschen fühlen sich gerade bedroht und ängstlich, doch das muss nicht sein. Es geht darum, wie du die Welt siehst und wie du darauf reagierst.

In dieser Podcastfolge gebe ich dir wichtiges Wissen und Informationen, mit denen es dir gelingen kann, Emotionen und Reaktionen wieder in den Griff zu bekommen.

In dieser Podcastfolge erfährst du ...

.... Wie deine Emotionen entstehen und dich beherrschen

... Wie deine negativen Emotionen und Reaktionen deinen Geist beherrschen

… Welche Möglichkeiten du hast diesen Zustand zu verändern

... Wie du Kontrolle über deinen Geist und deine Emotionen bekommst

Fandest den Podcast für dich nützlich?

Dann ist er sicher auch für deine Freunde und Liebsten wertvoll.

Teile ihn auf Facebook, Twitter oder Instagram und ich würde mich sehr darüber freuen.

Du kannst hier noch meinen Newsletter abonnieren.

Schreib mir auch gerne einen Kommentar hier drunter, ich antworte dir ganz bestimmt.

Vielen Dank dafür!

Von Herzen

Uwe

Hier kommst du zu meinem Seminar!

Das innere Kind

https://www.safety-energetics.de/seminare/innere-kind/


Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz