safety energetics logo

"NEIN" sagen! 5 gute Gründe, auch mal "NEIN" zu sagen!

Wie kannst du lernen "NEIN" zu sagen, ohne dich gleich schuldig zu fühlen?

Dein Vorgesetzter hat dir schon eine große Menge an Aufgaben erteilt, die du kaum bewältigen kannst. Aber dann kommt deine Lieblings-Kollegin und bittet dich, auch noch eine ihrer Aufgaben zu übernehmen. Eigentlich hast du keine Zeit aber "Nein" sagen möchtest du auch nicht.

Doch warum eigentlich nicht? Ich will dir in meinem heutigen Podcast zeigen, warum besonders Frauen das "Nein" sagen manchmal so schwer fällt und wie du lernen kannst, dankend abzulehnen, ohne deine Kollegen zu verärgern.

Denn nur wer "Nein" sagt, kann im Job und im Privatleben weiterkommen! 

"Nicht das "Nein", sondern das "Ja" schadet"

Uwe Trevisan

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... warum es uns oft schwerfällt "NEIN" zu sagen

... was die Gefälligkeitsfalle ist

... welche Folgen es hat ein "JA SAGER" zu sein

... Fünf gute Gründe warum du öfter "NEIN" sagen solltest

... Ein paar Tipps wie du es lernen und üben kannst


Podcast Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

NEIN sagen


Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann. 

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Uwe Trevisan

Newsletter abonnieren

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück

4 Kommentare

  • Hallo Uwe! Wie immer genau auf den Punkt. Ich liebe deine Podcastfolgen und freue mich immer wieder wenn, es etwas Neues von dir gibt. Deine angenehme und ruhige Stimme ist eine Wohltat für meine Ohren.
    Habe schon alles abonniert von dir.
    Grüße
    Peter
  • Hey Peter,

    das ist super und freut mich total.
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Danke für das tolle Thema. Es hat mir endlich gezeigt wie wichtig es ist "Nein" zu sagen. Du hast es wie immer wunderbar gesprochen und erklärt. Ich liebe deine Podcastfolgen.Habe auch schon alles Abonniert.
    Danke und mach bitte weiter so.
  • Hey Claudia,

    danke für deine Zeilen. Ich bleibe dran und werde noch viele spannende Themen bringen. Herzliche Grüße
    Uwe

Was denkst du?

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Kurstraße 16 

53577 Neustadt (Wied)

Deutschland

E-Mail

Telefon

Nachricht senden

Neue Ausbildung

Gruppe -  Therapeut/- in für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre 

Start: 05. + 06.09. 2020, im "Haus in Bewegung", Breite Str. 52, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bleiben Sie informiert

Soziale Medien