Wie radikale Selbstfürsorge dein Leben sofort verbessern kann.

Wie radikale Selbstfürsorge dein Leben sofort verbessern kann.

Radikale Selbstfürsorge oder nur für andere Sorgen?

Ob du dich entscheidest, dir selbst eine Kleinigkeit zu gönnen oder eine Reise zu machen, wie oft praktizierst du Selbstfürsorge?

Nun, so gut wie das oben klingen mag, es gibt ein weit verbreitetes Missverständnis, das viele von uns über Selbstfürsorge haben.  Sie glauben, dass es nur um Konsum und maximalen Genuss geht.

Radikale Selbstfürsorge geht jedoch weit über Genuss hinaus. Es geht darum, Geist und Körper zu respektieren, seine Grenzen zu verstehen und sich ganzheitlich um jeden Teil von sich selbst zu kümmern.

Und du musst wirklich keine extremen Maßnahmen ergreifen oder irgendetwas Bestimmtes tun – wie Meditieren oder einer pflanzlichen Ernährung folgen – um Selbstfürsorge zu praktizieren. Du musst nur sicherstellen, dass das, was du tust, in deinem besten Interesse ist.

Wie kannst du das erreichen?

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was radikale Selbstfürsorge bedeutet
  • Wie du eine gute Selbstfürsorge erreichen kannst
  • Wie du deine Gewohnheiten ändern kannst für eine gute Selbstfürsorge
  • Welche Phasen du im Einzelnen durchschreiten musst, um die Selbstfürsorge zu praktizieren

Podcast mit Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und erleben kannst.

Los geht es mit meinem Podcast zur Selbstfürsorge!

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Finde deinen inneren Frieden!

Bleib im Vertrauen!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Schreib mir gerne hier drunter, was du über die Selbstfürsorge denkst. Ich freue mich über deinen Kommentar.

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

2 Kommentare

  • Wieder einmal Super. Ich liebe deine Folgen und freu mich jedes Mal auf die nächste Folge. Selbstfürsorge ist ein spannendes Thema und du hast es mal wieder wunderbar auf den Punkt gebracht.
    Liebe Grüße
    Tina
  • Hey Tina,

    das erfreut mich sehr. Es ist für mich immer wieder motivierend zu lesen, dass meine Folgen so bereichernd sind. Ich wünsche dir alles Gute. Uwe

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz