Die große Lüge über die Selbstliebe und wie sie wirklich funktioniert!

Die große Lüge über die Selbstliebe und wie sie wirklich funktioniert!

Sechs Wege zur Selbstliebe für dich!

"Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben!"

"ich kann doch andere nicht lieben, wenn ich mich selbst nicht liebe?"

Diesen Satz habe ich in den letzten 20 Jahren in meiner Arbeit als Seminarleiter immer wieder gehört.

Meine Teilnehmer stellen mir diese Frage in fast jedem Seminar und mir wird schon schwindelig, bei diesem Gedanken an "Selbstliebe".

Genau darum will ich hier in diesem Beitrag mit diesem Thema Licht in die geistige Dunkelheit bringen.

In meinem Podcast erfährst du:

1. warum Selbstliebe in dieser Form nicht funktioniert,

2. wie du Selbstliebe richtig praktizierst und in dein Leben bringst (Ich verrate dir mein Geheimnis),

3. sechs Übungen zur täglichen Anwendung aus meinem Leben zum Thema Selbstliebe,

4. was Liebe nicht bedeutet

Selbstliebe


Podcast mit Uwe Trevisan: 

Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.


Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

4 Kommentare

  • Danke für diesen tollen Podcast über Selbstliebe. Das hat mir sooo.... sehr geholfen und befreit von diesem Wahnsinn mit der Selbstliebe.
  • Der Gedanke das ich mich nicht mehr lieben muss und das es auch garnicht funktioniert ist sehr befreiend .
    Danke dafür 🙏
    Ich werde die kleinen Übungen mal in meinen Alltag einbauen und schauen was passiert....
  • Hey Yvonne,
    freut mich, das es für dich schon mal eine Entlastung ist.
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Ein herzöffnender Podcast, lieber Uwe. Gut zu sich selbst zu sein, dankbar auch für die scheinbar kleinen, selbstverständlichen Dinge, sein Leben neu zu betrachten und lieben zu lernen, sind die zentralen Schritte in ein positives und glückliches Leben. Auf den Punkt gebracht. Energie folgt der Aufmerksamkeit, ganz genau 🧘‍♀️

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz