Meditation für dich! Deine Sorgen loslassen und was dich belastet!

Meditation für dich! Deine Sorgen loslassen und was dich belastet!

Sorgen können entsorgt werden!

Sich zu viele Sorgen zu machen, kann zu einer schweren Belastung werden, die sich negativ auf deine Beziehungen, dein Selbstwertgefühl, deine Karriere und andere Aspekte deines Lebens auswirkt. 

Es kann dich auch emotional und mental beeinflussen und zu Symptomen von Panik und Angst beitragen. 

Wann kann diese Meditation dich unterstützen?

  • wenn du belastende Gefühle mit dir herumträgst
  • wenn du zu viele Gedanken in deinem Kopf hast
  • wen du mehr Ruhe und Klarheit brauchst
  • wenn du einfach loslassen willst, was dich belastet

Wenn du darüber nachdenkst, wie du damit aufhören kannst, dir Sorgen zu machen, dann empfehle ich dir jetzt hier drunter meine Meditation für dich anzuhören. Sie wird dir mit Sicherheit dabei helfen, dein Gedankenkarussell anzuhalten.

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

8 Kommentare

  • Lieber Uwe, vielen Dank für diese wunderbare Meditation.

    Liebe Grüße aus Bregenz
    Elisabeth
  • Hey Elisabeth,

    danke dir!
  • Lieber Uwe,

    vielen, vielen Dank für diese schöne Reise. Es hat mir so gut getan und ich fühle mich befreiter und gelassener. Ich werde diese wunderbare Reise gerne öfter machen und bin dir sehr dankbar für deine Stimme und deine angenehme Begleitung.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sara
  • Hey Sara,

    das freut mich sehr!
    Lg.
    Uwe
  • Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Meditation. Sie kam zur richtigen Zeit. Bei einem furchtbaren Unfall kam eine wunderbare Katze ums Leben. Die Trauer, Wut , die Fragen nach dem warum, wieso usw. sind leichter geworden. Danke dafür
  • Lieben Dank Uwe . Wunderschöne Meditation .
    Fühle mich direkt viel entspannter. Danke dafür . Ich werde sie öfter machen
  • Oh wie wunderbar! So eine schöne Meditation. ich habe sie mir gerade angehört und bin total überwältigt von dieser Stimme und dem Gefühl. Jetzt ist mein Kopf wieder Frei und meine Sorgen sind wirklich verschwunden. Ich werde diese Meditation auf jeden Fall öfter machen.
    Ganz lieben Dank dafür!
    Gerti
  • Hey Gerti,

    vielen liebe Dank für dein Lob. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim zuhören.
    Liebe Grüße
    Uwe

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz