Warum du deinem Körper danken solltest für seine täglichen Leistungen!

Warum du deinem Körper danken solltest für seine täglichen Leistungen!

Wie du deinem Körper danken kannst und dadurch gesünder wirst!

Für die meisten von uns ist es selbstverständlich gesund zu sein. Doch wen du einmal deinen Körper so betrachtest, dann siehst du, dass er pausenlos Höchstleistungen vollbringt, ohne das wir uns dessen Bewusst sind.

Wir müssen lernen mehr Dankbarkeit für unseren Körper bewusst zu fühlen und ihm gegenüber auszudrücken und nicht erst, wen Schmerzen auftreten.

"Dankbarkeit schafft Glückseligkeit"

Uwe Trevisan

Danken und Dankbar sein für deinen Körper der dich durch dein Leben trägt

 Danken 1867402 1920

In dieser Podcastfolge erfährst du...

... wie wir unserem Körper unbewusst Schaden zufügen

... was unser Körper täglich für uns leistet

... was wir tun können um unserem Körper mehr Aufmerksamkeit und wohl befinden zu  schenken

... wie Dankbarkeit auf unseren Körper wirkt

Podcast mit Uwe Trevisan: Wie du aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus kommst und kraftvolle Wege zur Veränderung leben und Erleben kannst

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten.

Wenn die Folge dein Leben bereichert hat, teile sie jetzt mit deinen lieben Menschen und allen Menschen, denen dieses Wissen auch weiterhelfen kann.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Finde deinen inneren Frieden!

Lerne Loszulassen!

Sei du die Kraft deiner Veränderung!

Uwe Trevisan

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

6 Kommentare

  • Lieber Uwe ☀️

    Dankeschön für diesen wertvollen Podcast.

    Auch wenn man viel weiß, so ist es einem manchmal doch nicht ‚bewusst‘.


    Deine Worte haben mich wieder mal sehr berührt ✨✨✨🙏✨✨✨

    Ganz herzliche Grüße, Tanja



  • Hey Tanja,

    das berührt mich sehr.
    herzliche Grüße an dich.
    Uwe
  • Ja mein Körper ist wichtig. Danke lieber Uwe, das du darüber gesprochen hast. Jetzt verstehe ich, warum mein Körper und die Dankbarkeit so wichtig sind. Habe direkt damit angefangen.
    Lg. Frank
  • Hey Frank,

    schön das du geschrieben hast. Unser Körper ist unser zu Hause. Achte auf dich!
    Lg
    Uwe
  • Ja mein Körper ist mein Tempel. Danke lieber Uwe für deine Worte zu diesem Thema. gerade vor dem Weihnachtsfest.
    Lg.
    Laura
  • Hey Laura,

    danke für deine Worte.

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
SOCIAL MEDIA
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz