Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer!

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer!

So findest du deinen inneren Frieden, statt ihn zu verhindern!

Alle Lebewesen wollen glücklich sein und suchen nach ihrem inneren Frieden. Doch eines ist für mich definitiv klar.: "Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer! "

Dein Weg zum inneren Frieden wird durch viele falsche Ansichten verzerrt. Da sind so viele Hindernisse, die uns meist gar nicht bewusst sind und wir laufen meistens auf den falschen Wegen und wundern uns, dass wir uns eher immer weiter entfernen von unserem Ziel und eher dem inneren Unfrieden begegnen. 

Hör dir an, was ich als lebenserfahrener, Mentaltrainer und Mensch dir über das Thema erzählen möchte und wie ich diesen Frieden in mir gefunden Habe.


 In dieser Podcastfolge erfährst du... 

.... Wo innerer Friede entstehen muss

... Was deinen inneren Frieden stört

… Wie du dir selber deinen inneren Frieden raubst

... Wie du deinen inneren Frieden erreichen kannst

... Was dein innerer Frieden mit dem verletzten inneren Kind zu tun hat

Einfach hier drunter auf den Pfeil klicken und kurz warten!

Fandest den Beitrag für dich nützlich? Dann ist er sicher auch für deine Freunde wertvoll.

Teile ihn auf Facebook, Twitter oder Instagram und ich würde mich sehr darüber freuen.

Du kannst hier noch meinen Newsletter abonnieren.

Schreib mir auch gerne einen Kommentar hier drunter, ich antworte dir ganz bestimmt.

Vielen Dank dafür!

Von Herzen

Uwe

Hier geht es zum Seminar, inneres Kind.
Einfach auf das Bild klicken.

typorama


Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

3 Kommentare

  • Hey Uwe, danke für diesen tollen Podcast zum inneren Frieden. Mein innerer Friede ist meistens gestört, durch alles um mich herum. Mir fällt es Einfach schwer mich zu konzentrieren. Da ist einfach immer zu viel in meinem Kopf. Grüße Toni
  • Danke lieber Uwe für diesen tollen Beitrag. Du bringst das mal wieder so einfach rüber und das finde ich so schön an dir. Ich höre alle deine Folgen und habe schon viel für mich mitgenommen. Danke dir und mach weiter so. Grüße an dich Lisa
  • Hallo Lisa, schön das du meinen Podcast hörst. Es freut mich sehr zu lesen, das du so viel mitnimmst davon. Ich wünsche dir ganz viel inneren Frieden. Namaste 🙏 Uwe

Was denkst du?

Versäume nie mehr die besten Tipps und Berichte über die Kraft der Gedanken, Freiheit und Lebensglück!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalten mein kostenloses Starterpaket für mehr Freiheit und Lebensfreude. Enthalten sind mein E-Book "Mentale Stärke", ein Mentaltraining als Audio-Datei und eine Liste mit positiven Affirmationen für deinen Alltag.

Schließe dich mehr als 12.000 Menschen an, die sich bereits mit uns auf den Weg gemacht haben.

Hinweis zum Datenschutz 

Höre jetzt meinen Podcast

oder hier auf der Website!
Zum Newsletter inkl. Starterpaket
Wir nehmen Bildungsschecks des Landes NRW zur Abrechnung entgegen.
https://www.weiterbildungsberatung.nrw/foerderung/bildungsscheck
© 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz